kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In Adresszeile schreiben

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ist es möglich z.B. eine Willkommen-Meldung in die Adresszeile des tag/browser">Browsers (vom user) zu schreiben?
    Wenn ja, wie? Danke!:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Nein soweit ich weiß ist das nicht möglich und zwar aus Sicherheitsgründen. Da hat eigentlich keiner was verloren ausser der Benutzer des Browser. Du könntest alternativ was in die Tabbeschriftung schreiben was sich ändert. Dazu musst du einfach den title-Tag mit einem Script ändern.

    Gruß S.Brosch
  4. Also soweit ich weiß, kann man mit JavaScript etwas (paramter) an die bereits dort befindliche url dranhängen.. aber das ist auch alles. Ob das noch geht, kann ich nicht genau sagen.. aber glaube auch nicht, dass das nu in deinem Sinne ist..

    Edit:
    Was willst du denn genau machen? Vielleicht kann man dir ja auch anders helfen ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2011 11:46:25 von nick8719
  5. Wo genau möchtest du denn etwas hinschreiben?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!