kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artur und die vergessenen Bücher

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich lese gerade das oben genannte Buch. Ich hab jetzt glaube ich 100 oder 150 Seiten durch und mag es einfach nur gerne. Wie findet ihr es denn `so? Und wie findet ihr den zweiten Band, wenn ihr ihn gelesen habt? Bin gespannt auf Antworten!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe beide Bücher gelesen. Gut finde ich, dass sie (was ich bei dem Titel nicht unbedingt erwartet hätte) in der heutigen Zeit spielen. Es wird auch viel über Gefühle gesprochen. Was nicht so toll ist, ist manchmal die fehlende Spannung. Insgesamt ganz gute, lesenswerte Bücher.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!