kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CINEMA 4D Gute Tutorials

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich versuche gerade mit dem Prog. Cinema 4D ein schönes Logo zu erstellen.
    ziemlich kompliziert ... ich habe mir schon etliche Tutorials angesehen ob auf YouTube oder sonst wo.

    aber wirklch gute Anleitungen waren nicht unbedingt dabei ... vieleicht habt ihr ja Vorschläge oder gute Seiten wo ich mich umschauen könnte. :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso willst du ein Logo in C4D erstellen?

    Macht es nicht wesentlich mehr Sinn, das Logo bspw. in Photoshop mit Vectorgrafiken zu erstellen und dort einen 3D Effekt zu erzeugen?

    Ansonsten ist Google dein bester Freund:
    http://www.google.de/#q=cinema+4d+tutorials
  4. Naja, es gibt vielleicht wenig Tutorials dazu, weil man um Logos zu erstellen, wie mein Vorredner schon sagt eigentlich selten auf C4D zurückgreift. Aber ein gutes Intro kann man damit machen, für das es auch genügend tuts gibt. Wenn du ein Logo machen möchtest dann such nach Tutorials zu Gimp oder PS, wenn du das Programm hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2011 10:30:29 von pixilab
  5. Hamer tutorials gibt es auf http://greyscalegorilla.com! is zwar auf englisch aber trotzdem verständlich und gut!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!