kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


player für hörproben

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stage-dukes

    stage-dukes hat kostenlosen Webspace.

    hi ihr lieben,
    ich bin es mal wieder.
    diesmal suche ich eine guten sehr schnell ladenen player um hörproben abspielen zu lassen. beim x-mplayer laden die mp3 ja sehr schnell aber die qualli gefällt mir nicht daher haben wir beschlossen es in wav zu machen um nicht zuviel qualli zu verlieren. leider ist der player ned der schnellste und der puffert einfach zu lange. es sollte natürlich auch ein player sein den auch jeder nutzen kann ohne ihn erst installieren zu müssen. ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

    gruss chriss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe nicht was an mp3 Dateien so schlecht sein soll? Sie sind kleiner als wave Dateien, man kann die Audio Qualität einstellen und Sie lassen sich auf sehr vielen System abspielen.. da ist wave schon fast das Gegenteil (nur fast ;-) ).

    Als Abspielmöglichkeit gibt es Flash Player wie Sand am Meer! Da musst du nur mal googlen und findest sofort sachen wie "jwplayer", "nonverblaster" oder Andere. Alternativ gibt es auch Dienste wo man kurze, nicht geschütze Musik Samples hochladen und dann teils sogar mit nem Flash Player Embed von denen, auf seiner Seite einbinden kann.. ;-)
  4. Stell einfach deine hörproben bei youtube rein und mach dann einfach einbetten, ist echt am leichtesen.

    Auserdem hören es leute auf youtube und auf deine seite.
  5. Schau doch mal auf dieser Seite vorbei: http://www.video-flash.de/index/ubersicht-mit-flash-erstellte-mp3-player-fur-die-eigene-website/ Da sind einige Player aufgelistet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!