kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autofokus

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe ein Samsung Galyxy3 i5800. Das erste Handy habe ich wegen eines Defekts am Mikro zurückgegeben, habe dafür ein neues Gerät bekommen, bei dem funktioniert aber der Autofokus nicht. Mit dem ersten Gerät wurde der Fokus automatisch so scharf gestellt, dass ich sogar Schriftgröße 10 fotografieren konnte und lesen. Bei dem neuen tut sich garnichts im Fokus, ich kann noch nicht mal erkennen, dass es Schrift ist. Nun hätte ich gerne gewusst, ob das ein Software- Fehler ist, den ich selbst beheben kann, oder ob ich das Gerät wieder zurückgeben muss?

    EDIT: wurde heute zurückgegeben, bin mal gespannt, wie Versuch 3 ausfallen wird. Falls da wieder was kaputt ist, kann ich von dem Handy nur abraten.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2011 10:40:55 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!