kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildergallerie

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich bräuchte für meine HP eine Bildergallerie, bei der man von jedem PC aus Fotos uploaden kann. Gibt es so etwas?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Da guckst du Hier und finmdest wiue durch ein Wunder eine Liste mit CMS und verschiedenen Opensource Bildergallerien, die du problemlos hier auf Lima installieren kannst.
  4. h****e

    Hi,

    also ich benutze die nextgen gallery. Allerdings läuft die nur unter Wordpress (Content Management System). Funktioniert bei mir recht gut. Wenn du Fotos von jedem Rechner hochladen willst, dann kommst du um ein CMS nicht herum.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

    Gruß
    Andreas

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2011 22:10:27 von hertje
  5. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde dir empfehlen Joomla zu benutzen. Es gibt verschiedene Galerien zur Auswahl. Hier hast du ein paar Links die dir vielleicht weiterhelfen:

    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,343.html
    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,406.html

    Ach so und falls du Joomla haben willst kannst du entweder Version 1.5 nehmen oder Version 1.6 beide Download-Links sind hier:

    1.5:
    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,2638.html

    1.6:
    http://www.joomlaos.de/Joomla_1.6_Downloads/Joomla_1.6_Core/Joomla_1.6_Core_DE.html
  6. Ich hab bis jetzt mit 4images noch nie Probleme gehabt einfach mal ausprobieren:

    http://www.4homepages.de/
    Beispielgelerie
    http://galerie.heidebahn.de/

    Jomla ist nätürlich auch nicht schlecht (mir aber zu komplex)
  7. An deiner Stelle würde ich auch ein CMS benutzen, wenn dir Joomla zu komplex ist kannst du ja z.B. Wordpress benutzen, dafür gibt es jede menge Bildergalerie Plugins und ist einfach zu bedienen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!