kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Besucherzahlen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor längerer Zeit mal einen Blog mit dem Namen Moneyexpress.tk ins Netzt gestellt diesen jedoch nach kurzer Zeit umbenannt in Paid2you.tk.Jetzt schaute ich mal mein dot.tk traffic check und mich trifft echt der schlag 9930 Zugriffe im Monat Feb 2011. kann man den Zahlen da wirklich treuen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Kommt darauf an was der alles unter Zugriffe zählt. Bei meiner Website werden Zugriffe von Suchmaschinenbots mitgezählt und das sind auch ziemlich viele. Darüberhinaus bist du sehr oft in Google gelistet daher wird auch die Breite auf die auf dein Blog zugegriffen werden kann größer. Details findest du indem du den folgenden Ausdruck in die Google-Suche eingibst:
    site:www.paid2you.tk

    Gruß S.Brosch
  4. naja eigentlich schon der zählt jetzt nich jeden klich der von einer person gemacht wird also wenn ich deine seite 10 lade bekommst du auch nicht 10 klickt weil die ja auf meine ip achten!
  5. Nur um nochmal sicher zu gehen: Fragst du dich, warum es nur so wenige Zugriffe sind (10k in einem ganzen Monat sind verdammt wenig. Auf der Seite, die ich betreibe, haben wir monatlich etwas mehr als 2 Mio. Zugriffe und Seiten wie Lima haben da noch deutlich mehr) oder warum es so viele sind (weil du davor weniger hattest)?
  6. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    In der Regel stimmt das. Hast du ja schon gehört:
    software-brosch schrieb:
    Kommt darauf an was der alles unter Zugriffe zählt.

    Manchmal ist es eben so das auch nur ein Bruchteil einer Sekunde, wenn sich jemand verklickt hat oder so, als Zugriff zählt obwohl er dann gar nichts gelesen hat.
    Wenn du wirklichen wissen willst wer was gelesen hat würde ich dir Google Analytics empfehlen. Da wird klar zwischen Besuchen und Zugriffen unterschieden, und du weißt genau für was sich deine Besucher am meisten interessieren.

    http://www.google.com/intl/de_ALL/analytics/
  7. feuerwehrshop

    feuerwehrshop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe den Statcounter ist zwar auf Englisch aber supergeile Auswertung der Besucher!

    Kannst Klicks, Besucheranzahl usw. einzeln ablesen und es werden automatisch Diagramme erstellt um die Übersicht zu verbessern.

    http://statcounter.com/

    Außerdem hast du noch weitere auswertungen, z.B. wie lange die Seiten angesehen wurden und wie oft die einzelnen Unterseiten.
    Musste den Counter dafür nur in den gemeinsamen Randbereich einfügen

    Außerdem ist er kostenlos!

    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2011 12:07:21 von feuerwehrshop
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!