kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Begrüßungsfloskel

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich zur Zeit meine Homepage ein bisschen umbaue, würde ich gerne wissen, wie ich die Besucher Begrüßen soll, aber ohne Herzlich Willkommen (Jeder ist auf einer Homepage die er aufruft willkommen). Gibt es da Tricks und Kniffe was ich da machen könnte?

    Falls nützt: Benutze Websitebaker

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würde eine Begrüßung so kurz wie möglich halten. Sozusagen einfach nur kurz "Hallo!" oder so. Wenn du einen langen Text schreibst liest den sowieso keiner und dann ist er nur im Weg!
    Überlege dir doch eine witzige Begrüßung in ein zwei Sätzen!
  4. feuerwehrshop

    feuerwehrshop hat kostenlosen Webspace.

    Baue doch ne Startseite, auf der du kurz zeigst worum es auf deiner Seite geht.

    Bsp. http://www.feuerwehr-schulzendorf.de/

    Das wirkt gleich einladend und du hast nen kurzen Überblick wo du gelandet bist.

    MFG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!