kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audio Aufnahmen ruckeln

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe siet geraumer Zweit ein Problem mit der Audioaufnahme an meinem Laptop. Es handelt sich wirklich nur um Audioaufnahme.
    Egal mit wlechem Programm ich es versuche sei es Magix Music Maker oder das Freeware Programm No23 Recorder, die Audioaufnahmen ruckeln. Weil ich erst fachte das es an meinem Betriebsystem liegt, welches sehr vollgemüllt war, habe ich win7 neu installiert doch mit dem gleichen Resultat. Die normale Audiowiedergabe von mp3s verläuft Problemlos. Das es an der Sounkarte liegt, kann ich denke ich mal ausschließen, da es auch bei der EIngangsquelle Wiedergabeerfassung passiert. Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm vllt. liegt es an einem Treiber !?
    Also bei mir hatts auch mal geruckelt dann habe ich in google gefunden das es am treiber liegen könnte
    +ich habe ein Treiber installiert und zack es ging perfekt
  4. Versuch mal mit einem anderen Aufnahme gerät seine Videos zu machen. Ich benutze z.B. camtasia Studio . Die Bildqualität ist sehr gut, es gibt eine Menge Optionen, und ich hatte noch nie lags Oder sonstige Probleme. Vielleicht kann es auch sein, dass Dein Computer zu viel ausgelastet wird. Oder zu wenig Speicher vorhanden ist. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
  5. gegen-den-fluss

    gegen-den-fluss hat kostenlosen Webspace.

    versuchs einfach mal mit audacity
    hat bei mir noch nie probleme gemacht
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!