kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte meine Webseite erneut bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f**********e

    Hallo Lima-City Forum,
    ich möchte meine überarbeitete Webseite vorstellen.
    Der Domain lautet: http://www.florianweppe.de

    Was gefällt euch an meiner Webseite?
    Was gefällt euch nicht an meiner Webseite?
    Was würdet ihr an meiner Webseite ändern?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2011 14:15:48 von florianweppe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also dafür dass die Seite ja nur aus ein paar Zeilen Code und einem Bild besteht und sonst nichts dürfte diese aber keinen Fehler im W3C-Validator anzeigen: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.florianweppe.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

    Das Design ist Geschmackssache wenn man es den Design nennen sollte. Kommt noch Inhalt oder bleibt es nur bei den 3 Links?


    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2011 19:45:08 von fitsein
  4. Und für diese "Website" gibst du Geld aus?

    Kommt da noch was oder war das alles?

    Design ... naja, welches Design? Dein Logo?

    Was mir nicht gefällt:

    Content fehlt.


    Was mir gefällt:

    Nicht genug da um was zu mögen.



    PS: Dein Eröffnungsthread hat bereits mehr Inhalt als deine Website ;)
  5. Autor dieses Themas

    f**********e

    Mich interessiert ja nicht nur das mir die Webseite gefällt, sondern auch den Besuchern. Also werde ich die Webseite umgestalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2011 22:12:53 von florianweppe
  6. florianweppe schrieb:
    Mich interessiert ja nicht nur das mir die Webseite gefällt, sondern auch den Besuchern. Also werde ich die Webseite umgestalten.


    Und genau dass ist das Problem den auf einer Seite wo man fast nichts findet ausser einem Bild, was soll einem da gefallen? Ohne Content ist diese Seite nichts anderes wie eine nichtansprechende Visitenkarte fürs Internet..... Ist meine Meinung, kann natürlich auch sein dass andere es genial finden wegen der Einfachheit
  7. s*******m

    Naja, die Seite von ihm wirkt eben deshalb etwas simpel, weil er so große Schrift gewählt hat. Mancher mag das eben. Aber er will ja jetzt was ändern. :thumb:

    Ich mag meine Seite, weil da immer soviel zu finden ist : http://spamforum.lima-city.de :lol:

    P.S. :
    Ey, toll ! Jetzt - 15 Stunden nach meiner vorigen Bemerkung sieht die Seite wirklich prima aus.
    Mitunter wirken fertige Layouts, bei denen man wenig selbst gestalten muß, tatsächlich übersichtlicher als welche, in die man selbst viel Arbeitsaufwand investiert hat. :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2011 15:55:00 von spamforum
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!