kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu Atomkraftwerken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    josua996

    josua996 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute
    Da wir gerade in Japan ein Probelm mit schmelzenden Nuklearstäben haben wollte ich mal Fragen was eure meinung zu den Atomkraftwerken in Detschland ist...

    Also ob ihr für die einstellung bzw. abschaffung seid???
    Was ihr von den Unglück in Japan haltet???
    ...
    ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein ähnliches Thema wurde schon erstellt!
    Aber trotzdem nochmal, Atomkraftwerke sind totaler MÜLL, und trotzdem sind in der umgebung Deutschlands noch mehrere als in Deutschland. Sollte etwas passieren kann die Strahlung dann auch zu uns kommen auch wenn unsere abgeschaltet werden!
    lg.
  4. s*******m

    Mal ehrlich, josua996
    Da wir gerade in Japan
    ist ja nicht so ganz korrekt, denn wir leben hier zum Glück nicht in Japan und die haben da das Problem. Wir haben hier unser Problem mit der Atomlobby. Aber Du hast schon recht mit dem was Du MEINST. Was "dievision" zum Ausdruck bringt, stimmt allerdings nicht nur, sondern es gibt - wenn ich richtig durchgeblättert habe - insgesamt mit diesem hier den Bereich "Atomenergie und Entsorgung" wohl jetzt schon insgesamt viermal.

    Vielleicht kann da mal ein Admin bischen Ordnung reinbringen ? :wave:

    Prima ! :thumb: Danke fürs Verschieben in mein geliebtes Spamforum und fürs Versiegeln ! Zusammenführen der anderen Gleichthematischen wird wohl schwierig, weil die schon zu komplex sind ?!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2011 3:55:52 von spamforum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!