kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Moneyboy?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    psponipod

    psponipod hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde ihn genial wie der mit vermeintlichem nichts können so bekannt wurde. Ich war gestern in Köln und habe ihn Live erlebt, es war wahnsinn! Zwar flogen ihm die ganze zeit volle biergläßer um die ohren, doch der zog sein Ding einfach durch! Mein respekt hat der aufjedenfall!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super!
    1,72 % (1 Stimme)
    Talentlos!
    10,34 % (6 Stimmen)
    Kann nichts!
    81,03 % (47 Stimmen)
    Hat mein respekt!
    6,9 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. psponipod schrieb:
    Ich finde ihn genial wie der mit vermeintlichem nichts können so bekannt wurde. Ich war gestern in Köln und habe ihn Live erlebt, es war wahnsinn! Zwar flogen ihm die ganze zeit volle biergläßer um die ohren, doch der zog sein Ding einfach durch! Mein respekt hat der aufjedenfall!


    Dreh den Swag auf, Junge!
    :)
    Naja, abgesehen davon, dass zum Anfang von Moneyboy's "Dreh den Swag auf" jeder Zweite Neologismen in die Welt brachte und mit Wörtern wie "swagtastisch" einfach gewaltig eins zwischen die Nüsse verdient hatte, cooler Typ :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2011 18:04:33 von blaknwhyte
  4. Moneyboy ist so mit das schlechteste was ich jemals gehört habe.

    Dieser musikalische Dünnschiss ist echt widerlich. Gibt Leute die den mögen aber ich gehöre nicht dazu.

    Und sowas bekommt dann auch noch ein Major welches ihm den Rücken stärkt :mad:
  5. Moneyboy ist so eine Verarschung von den "ganz harten". Wobei ich anmerken darf, dass der so wie Mozartkugeln und Mannerwaffeln erfolgreich nach Deutschland importiert wurde. Also ich sehe den so als Witzfigur.:singer:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2011 20:10:25 von oepnv-bremen
  6. Moneyboy is so schlecht, dass es scho wieder lustig is.
    Ich mein der is ne Witzfigur und merkts anscheinend selbst mal net.

    Moneyboy, wann gehst du zu DSDS?
  7. videopreset schrieb:
    Moneyboy ist so mit das schlechteste was ich jemals gehört habe.
    Nachdem ich mich mit Hilfe eines bekannten Videoportals darüber aufgeklärt habe, worum es hier geht, und das Erbroche größtenteils wieder aus meiner Tastatur entfernt habe, schließe ich mich hiermit dieser Aussage an.

    Eine Entscheidung zwischen "talentlos" und "kann nichts" ist direkt nach dem Konsum derartigen Mülls allerdings äußerst schwer zu treffen. Kommt man wieder zu Vernunft, dann wird man sich allerdings darüber klar, dass "kann nichts" auch "talentlos" mit einschließt und des Weiteren aussagt, dass er auch ansonsten nichts kann.
  8. Autor dieses Themas

    psponipod

    psponipod hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es sehr lustig zu erleben, wie sich die Geister an ihm scheiden. In wirklich keit gibt es doch genau drei gruppen von leuten die von ihm gehört haben,

    1. Die die ihn GUT wegen seiner Musik und dergleichen finden.
    2. Diejenigen die ihn gut finden, weil sie ihn lustig finden und es unterhaltsam finden.
    3. Diejenigen die ihn Hassen.

    Von den 1. glaube ich gibt es nur sehr wenig leute ^^
    Zu den 2. zähle ich mich selber, wenn es nicht so viele 3er gäbe, wäre er glaub ich nur ein Bruchteil so interresant.
    Und ob ihrs glaubt oder nicht, ihe 3er ohne euch wäre er nicht das was er jetzt ist!

    Ich finde es lustig, anzusehen wie er das trotz so viel ablehnung durchzieht, wenn er( komischer vergleich und ich finde die echt zum kotzen!) wie Tokio Hotel nach nem Jahr +/- ein bischen wieder unbekannt ist, hat er wenigstens geld gemacht. Grosartig weiter an ihn dencken wird vermutlich dann niemand mehr, aber bis dahin hat er aus SCHEIßE GELD gemacht!
  9. Ich finde das nur ein lied von ihn wirklich gelungen ist, logisch was ich meine, natürlich meine ich ''dreh den swäg auf'' das finde ich ist sein einziges richtig gutes lied...
    mal ne frage der war ja bei MTV war der eig davor auch schon so bekannt weil ich kenn den erst seid dem...
  10. Das Original von Soulja Boy ist Musik aber das was der da abzieht ist einfach nur peinlich für seine Eltern. Wenn das mein Sohn wäre würde ich dem in den Allerwertesten treten und fragen was ihn da geritten hat.
  11. devastatingenemy

    devastatingenemy hat kostenlosen Webspace.

    ein schillerndes beispiel für die verkommenheit der musikindustrie in meinen augen...
    vll will er ja wachrütteln :D
  12. Hallo :wave:

    Ich glaube, er ist berühmt gerade WEIL er so lächerlich ist.
    Alle von euch haben ja sein Video auf Youtube gesehen oder? Er trifft ja nichtmal die Töne. Außerdem ist es dann noch ein Cover von Soulja Boy..
    Ein Mädchenschwarm ist er sicherlich auch nicht gerade, eher hässlich wie die Nacht. Ich habe von ihm das erste Mal von Freunden gehört, die sich darüber lustig gemacht haben, wie peinlich das ist..

    mfg :wave:
  13. ich mag den überhaupt nicht :D
    aber der hat sich einen namen gemacht :D
    am besten finde ich die verarsche von "die aussenseiter" auf youtube, wo die moneyboy nachmachen :D


    :biggrin::biggrin::biggrin:
  14. Der ist doch bloß berühmt weil er niveaulos ist. Das finden manche bestimmt schon wieder geil xD. Wenn ich lachen will schau ich den an.^^
  15. Hab ihn Live gesehen bei uns hier in der Disco....
    Je höher der Alkoholspiegel, umso besser findet man ihn^^

    Aber nüchtern isses der größte Vollpfosten auf Erden :P
  16. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da ich nicht auf Facebook gemeldet bin, habe ich bis jetzt noch nie was von dem gehört, aber bitte Jungs, wer hier nicht merkt, dass dieser Typ die Rapszene einfach nur parodiert, der weiß nicht was Ironie ist...

    Sein Auftritt bei MTV ist natürlich auf youtube zu sehen - wer sich das Video bis zur ca. 8. Minute antut und sich den "Freestyle Rap", den er von seinem iPhone abliest (:megarofl:) anhört, merkt, dass er sich in der Szene auskennt und sich über die Dummheit dieser Texte einfach nur lustig macht. Auch das Interview ist einfach nur zum totlachen...

    Ein weiteres Video: erste Einstellung sein Riesen-Glitzer-Gürtel, dann er, wie er mit einem Stift eine Parkbank beschriftet, das Schildchen hängt noch an seiner coolen Rapper-Kappe und dann zeigt er uns noch seine fette Uhr... Hier werden definitiv alle Klischees bedient. Der Text:
    Ich bin ein Boy der am Block chillt,
    deine Mudda kommt vorbei, weil sie jetzt meinen Cock will.

    Wer das ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen :lol:
  17. knuddelhoehle

    knuddelhoehle hat kostenlosen Webspace.

    Ich halte nix von Rap im Allgemeinen, und somit ist er für mich die schillernde Krone der Schöpfung der Rapmusik :-D
    Oder anders gesagt er hat es geschafft mit viel Nichtskönnen ein bisschen Ahnung von der Szene ein "Stück" zu verfassen, über das die Leute reden.

  18. auch wenn ich ihn persönlich net mag...eines muss man ihm lassen: er hats (irgendwie) geschafft!!
    Und sein Lied "Dreh den swag auf" ist auch irgendwie ein Ohrwurm (wenn auch ein ziemlich nerviger^^)
  19. f********r

    Moneyboy ist schon eine Klasse für sich. Wie meine Vorposter schon sagten, werden viele durchs Können berühmt, jedoch sieht man wenige, die durchs Nicht(singen)können berühmt werden.
  20. friedrichr schrieb:
    Moneyboy ist schon eine Klasse für sich. Wie meine Vorposter schon sagten, werden viele durchs Können berühmt, jedoch sieht man wenige, die durchs Nicht(singen)können berühmt werden.


    Group Tekkan ? (oder wie die sich auch immer schreiben?) ^^

    Also ich muss ja sagen das ich mich Hip Hop gg. über geöffnent habe .. aber Moneyboy ist einfach nur ne Witzfigur.
    Wer den gut findet schaut wahrscheinlich auch frewillig DSDS ^^
  21. d***s

    Also ich finde ihn Irgentwie genial..
    dafür das er es schaft mit schlechter musik, brühmt zu werden, sodas dann jeden seine musik hat obwohl er so schlecht ist :D
    das muss man erstmal hinkrigen !
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!