kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo mache ich am besten Werbung für meine Seite?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    also77709

    Kostenloser Webspace von also77709

    also77709 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo:wave:
    kann mir jemand helfen:confused:
    mich würde es interessieren wie ich meine Homepage in Google anzeigen lasse.
    am Ende soll sie dann jeder finden:spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daygoification

    Kostenloser Webspace von daygoification, auf Homepage erstellen warten

    daygoification hat kostenlosen Webspace.

    hier kannste ja mal schauen :

    http://www.google.de/addurl/

    ABER seine Homepage in Google anzeigen zulassen ist NICHT kostenlos, btw ich habe nix kostenlos gefunden, anonsten geb ich dir den Tipp deine HP auf social networks zu verlinken dort kannste auch Werbung amchen und des kostenlos ;) ( z.b. jappy, facebook, wer.kennt-wen, studivz etc. ) ;)
  4. ABER seine Homepage in Google anzeigen zulassen ist NICHT kostenlos, btw ich habe nix kostenlos gefunden


    doch, bei Google ist es kostenlos...

    vor dem Eintragen am besten die Website für Suchmaschinen optimieren (Meta-Tags z.B.)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2011 20:16:01 von westermann
  5. Klar ist es Kostenlos seine Homepage bei Google anzeigen zu lassen!
    Hatte doch selbst öffter meine Hps dort Online ;)
    lg.
  6. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich nutze für einen Blog die Google Webmastertools und seitdem wird der Blog viel besser über Google gefunden. Du kannst es dir ja mal anschauen, wenn du sowieso schon ein Google Konto hattest wäre das ganz leicht. Schau dir das doch mal an:
    https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=sitemaps&passive=true&nui=1&continue=https://www.google.com/webmasters/tools/&followup=https://www.google.com/webmasters/tools/&hl=de
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gute Werbung währe auch nochg deine Seite auf anderen Websites mit ähnlichem Inhalt verlinken zu lassen (Bannertausch) aber in normalem Maße und nicht übertrieben. Weiterhin kannst du auch deine Seite bei Facebook, Twitter und Co verlinken.
  8. Bei Facebook, Twitter und wie sie auch alle heißen, muss man auch erst einmal Werbung für sein Account machen (das man überhaupt Klicks hat).
  9. feuerwehrshop

    feuerwehrshop hat kostenlosen Webspace.

    Am besten Verlinkst du dich mit möglichst vielen anderen Seiten, da dadurch die Atraktivität deiner Seite steigt (zumindest für Googel) und du rutscht bei den Ergebnissen weiter nach oben.

    Es gibt außerden noch Programme die dich in Suchmaschienen eintragen

    "Tja von alleine wird sich deine HP wohl kaum eintragen. Das musst du selbst tun (ging jedenfalls aus deiner Formulierung nicht eindeutig hervor).

    Hier kannst du dich anmelden:
    http://www.google.de/intl/de/addurl.html

    Dann dauerts natürlich etwas, bis deine HP auch wirklich erfasst ist, denn Google hat viel zu tun und so wirst du wohl ein paar Wochen oder gar Monate warten müssen.
    Wie du deine Meta-Tags, insbesondere die Keywords optimierst, erfährst du auf vielen Webmasterseiten, aber auch bei Google selbst gibts Tipps.
    http://www.google.de/intl/de/faq.html"
    Quelle: Chip.de http://forum.chip.de/rund-um-online/homepage-suchmaschine-eintragen-226401.html
  10. r******r

    Es gibt hier noch so ein Thema mit vergleichbarer Fragestellung :

    Wie mache ich meine Seite bekannt
  11. Grundlegende Bausteine für ein gutes Google-Ergebniss sind immer noch

    - eine gute Programmierung der Webseite, d.h. W3C-konform (darüber haben sich auch kompetentere Leute ausgelassen: www.seoconsultants.com/google/validation),
    - das Platzieren von wichtigen Begriffen in den entsprechenden Tags (strong, em - siehe auch http://ezinearticles.com/?The-Power-of-Strong-in-Google-SEO&id=3308324) oder an richtiger Stelle (h1, usw.),
    - das Einsetzen von bedeutungsvollen Keywords in den Meta-tags...

    Wenn das alles erfüllt ist und die Inhalte stimmen (Attraktivität der Inhalte), kann man sich immer noch den Kopf über andere Möglichkeiten der Optimierung zerbrechen (Verlinkung, u.Ä.)

    Gruß
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!