kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner Stylen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich einen Banner erstellen, wo drauf steht RaZoR und Steampunk, und der noch ein bisschen überarbeitet wird.

    Habe hier die .psd Datei.

    http://lokalbook.onpw.de/ss.rar


    hatte es so wie hier http://crownzero.com/ziggie/viewtopic.php?id=376

    Danke Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo tobitk,
    ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich einen Banner erstellen, wo drauf steht RaZoR und Steampunk, und der noch ein bisschen überarbeitet wird.
    Worin besteht nun dein Problem? Nach dem Prinzip "Hier macht mal..." kann man nicht viel erreichen; insofern wäre es viel sinnvoller zu fragen, wie man es anstellen könnte bzw. wie man es dir erklären könnte.

    hatte es so wie hier http://crownzero.com/ziggie/viewtopic.php?id=376
    Was hattest du so wie hier? Auf der verlinkten Seite sind über 20 kleine Banners.

    Allgemein würde ich dir raten, mal die Suchmaschine deines Vertrauens zu konsultieren, da die dir da am besten weiterhelfen kann.

    Grüße Ploco:wave:
  4. tobitk schrieb:
    Hallo,

    ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich einen Banner erstellen, wo drauf steht RaZoR und Steampunk, und der noch ein bisschen überarbeitet wird.

    Habe hier die .psd Datei.

    http://lokalbook.onpw.de/ss.rar


    hatte es so wie hier http://crownzero.com/ziggie/viewtopic.php?id=376

    Danke Gruß


    Wenn du mir genau sagst was du haben möchtest, mach ich dir so 'n Ding fertig.
    Möchtest du einen von den Bannern auf der Seite als Vorlage? Soll darauf dann "RaZoR - Steampunk" stehen?
    Oder möchtest du etwas ganz eigenes?
    INFORMATIONEN! :wink:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bevor der TE sich nicht meldet und mit Details rausrückt, braucht hier niemand mehr zu raten, was er überhaupt will. Alle Beiträge, die direkt nach meinem hier erstellt werden und nicht von tobitk stammen, werden von mir gnadenlos gelöscht. Erst wenn der TE uns mit neuen Einzelheiten zu seinem Problem beglückt, darf wieder geschrieben werden!

    Edit:
    tobitk schrieb:
    Hey,

    Danke für die Antworten,

    ich hätt gerne Effekte an meiner .psd Datei und es sollte auch auf der .psd Steampunk und RaZor drauf stehen also ich möchte so etwas, wie auf der Seite ist, nur im eigenem Design.

    http://crownzero.com/ziggie/viewtopic.php?id=376

    Danke

    Gruß
    Ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil da nichts neues drin steht - es ist quasi eine Wiederholung aus deinem Eingangsbeitrag. Du bist auf die ganzen Fragen, die dir bis jetzt gestellt wurden nicht eingegangen - das solltest du aber, sonst weiß niemand was du willst...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2011 12:25:25 von kaetzle7
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    hätte gerne die psd Datei in 400x180Pixel, und dann vielleicht statt diese Frau auf dem Bild meine Frau die ich in der psd habe hier auf dem Hintergrund zu integrieren, desweiteren Steampunk und RaZor als Text auf das Bild klein mit einschreiben.

    http://i257.photobucket.com/albums/hh232/pxgfx/Tags/forkbukoicedrop.png

    Und vielleicht noch ein bisschen mit Effekte am Bild spielen, kenn mich leider nicht so damit aus was man so am Bild machen kann.

    Hoffe diesesmal mehr Informationen gegeben zu haben.

    Gruß
  7. Naja es ist so man kann eine menge machen mit Photoshop und Co. aber dafür muss man schun genau wissen WAS man will und nicht einfach nur ein paar effeckte denn es gibt bei photoshop über 750 verschiedene effeckte (Wohlgemerkt ÜBER 750, wie viele es wirklich sind wissen vermutlich nur die entwickler) und auch für den text müsste man wissen wo der stehen soll und in welcher schrift welche schrift größe. Das mit den maßen ist schonmal nen guter ansatz aber dennuch überdenk doch erstmal welche schrift art es denn sein soll wo die texte stehen sollen und die größe der texte dann könnteman schonmal was entwerfen ;)

    Hoffe das hilft dir einen Besseren Auftrag zu geben :cool:

    MFG

    SYD
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hilft gar nix, ich mach hier zu, der tobitk kann ja einen Forenmod anschreiben wenn er was Sinnvolles zu sagen hat.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!