kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Leute für mein Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f**********e

    Vorstellung des Projektes:
    Hallo, Ich suche derzeit Leute die Zeit und Lust haben, mit mir an einer Webseite zu arbeiten, auf der Schüler (der Klassen 5 bis 10) kostenlos Lerninhalte zum Fach Mathematik finden können. Die Webseite soll für Schüler dienen, die im Unterricht ein Thema oder eine Aufgabe nicht genau verstanden haben, die Möglichkeit zu geben auf dieser Webseite nachzusehen.

    Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:

    ✓ Microsoft Office Word und Power Point 2007
    ✓ Joomla 1.5 Grundkenntnisse

    Ihre Interesse wurde geweckt?
    Falls Sie an meinen Projekt teilnehmen möchten oder weitere Informationen zu meinen Projekt wünschen, kontaktieren Sie mich per E-Mail an Projekte@FlorianWeppe.de

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 22:13:46 von florianweppe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    florianweppe schrieb:
    Vorstellung des Projektes:
    Hallo, Ich suche derzeit Leute die Zeit und Lust haben, mit mir an einer Webseite zu arbeiten, auf der Schüler (der Klassen 5 bis 10) kostenlos Lerninhalte zum Fach Mathematik finden können. Die Webseite soll für Schüler dienen, die im Unterricht ein Thema oder eine Aufgabe nicht genau verstanden haben, die Möglichkeit zu geben auf dieser Webseite nachzusehen.

    Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:

    ✓ Microsoft Office Word und Power Point 2007
    ✓ Joomla 1.5 Grundkenntnisse


    Und Du vertraust gleich Jedem und auf Anhieb?
    Sei bitte etwas vorsichtiger.

    So sehr Dein Vorhaben auch Edel gemeint ist:
    Schließlich könnte Dir auch jemand etwas programmieren, was Dir so gar nicht passt.

    Liebe & gut gemeinte Grüße
  4. t***e

    ich bin jetzt klasse 6 joomla kann ich ausgebrägt gut und ich were auch beit die eine oder andere übung online zu stellen....:scared::scared: ch bitte um pn vom te ob intresse oder nicht.
  5. t-ape schrieb:
    ich bin jetzt klasse 6 joomla kann ich ausgebrägt gut und ich were auch beit die eine oder andere übung online zu stellen....:scared::scared: ch bitte um pn vom te ob intresse oder nicht.


    Dann bitten wir um ordentliche deutsche Rechtschreibung :frown:
  6. t***e

    ja endschuldigung... wenn ich zu schnell tippe passiert sowas..leider..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!