kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mischpult

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    paetrik

    paetrik hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hatt jemand zufällig Erfahrung mit Mischpulten?

    Ich suche eins über USB, so dass ich mp3 Songs mischen kann.

    Soundkarte muss es nicht eingebaut haben.

    Was haltet ihr von dem Hercules RMX?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Für was willst du das verwenden? Dein Vorschlag ist ein DJ-Controller und kein eigentliches Mischpult. Wir haben die 24Kanal Version von Peavey hier findest du alle Mischpulte die mit USB kommunizieren von Peavey.

    Du könntest ja nochmal genauer klären was du suchst.

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 17:32:20 von daswing
  4. f**z

    moin ich hab mir auch aus dem selben Grund (Aufnahme) letztens ein "PV 6 USB" von Peavey geholt.... ich kanns nur empfehlen! Allerdings wollte ich auch nicht zuviel Geld ausgeben! Das ganze hat mich 140€ gekostet... Wenn du etwas möchtest, womit du so richtig gut aufnehmen willst, kann es locker in den vierstelligen Bereich gehen ...

    Lg,
    Fabz
  5. Da er es wie oben beschrieben nur zum mixen von Mp3's braucht wird er kein mehrkanalpult brauchen.

    Die Hercules RMX ist echt gut.
    Billiger und gleich gut ist allerdings auch die Behringer BCD 3000!
  6. http://www.conrad.de/ Hier findest du gute :D

    Aber möchtest du eine Konsole oder ein richtiges Mischpult? Das muss man unterscheiden, da ein Mischpult um einiges Teurer ist und man noch z.b. einen CD Player braucht ..

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2011 15:10:52 von technofan
  7. Alternative zum mischpult wenn es dir nur üm die möglich keit geht mikros anzuschließen bzw andere geräte die XLR kabel brauchen wäre ein USB interface und eine freie software mit der du dann ein Mischpult / PA imitierst allerdings meine ich kein DJ pult sondern ein pult wie es tontechnicke benutzen ( das mit den vielen knöpfen ;-) )

    MFG
    SYD
  8. wir haben ein Behringer Mischpult mit USB
    kannst darüber dann auch aufnehmen, wenn du z.b. mikros angeschlossen hast
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!