kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Überarbeitete version von t-ape besser?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Soa ich habe mich hingesetzt und meine Webseite überarbeitet... wordpress weg joomla her, neues themplate etc ...
    nun wie wirkt meine webseite auf euch ich sage so viel ich miache music zu techno (ist jetzt nur ein lied vorhanden weil meine anderen links verlorengegangen sind. bewertet schonmal was da ist.. Link www.t-ape.tk

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2011 22:19:59 von t-ape
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Häßliches Geflimmer und sagenhaft schlechte Rechtschreibung - die Seite würde ich sogar verlassen, wenn es die einzige Seite zu einem Thema wäre welches mich interessieren würde ...

    Sechs, setzten.
  4. sonok schrieb:
    Häßliches Geflimmer und sagenhaft schlechte Rechtschreibung - die Seite würde ich sogar verlassen, wenn es die einzige Seite zu einem Thema wäre welches mich interessieren würde ...

    Sechs, setzten.


    :thumb::thumb::thumb:
  5. Was soll denn dieses Leuchtschild auf der Startseite? Und dann kann mans kaum lesen, weil man erstmal überlegen muss, was das heißen soll (betrifft Rechtschreibung).

    Dann gefällt mir der Haeder auch nicht so richtig, so wie eigentlich das ganze Design.

    Am besten lässt du mal jemanden drüber lesen, der dir etwas bei der Rechtschreibung hilft, denn die ist wirklich unter aller Sau.
  6. Ich hab keine Ahnung, wie die Site vorher ausgesehen hat, aber behaupte mit Bestimmtheit, daß es jetzt gar schröcklich anzuschauen ist.

    FF
  7. Oh Gott!!.. Das ist echt furchtbar..
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du das alles selber gemacht hast.. das was diu nämlich selbst gemacht und eingefügt hast sieht richtig schlecht aus :biggrin:

    Und die Rechtschreibung :wow:

    Den einzigen Content den du hast, nämlich eine mp3, hast du auch nichtmal selbst gemacht sondern lediglich verschiedene kostenlose Musikstücke in einer grauenhaft schlechten Weise zusammengemischt.

    Sagmal.. willst du uns verarschen? :biggrin:
  8. r******r

    Ach seid ihr alle gemein zu dem Jungen ! Immerhin ist doch die Titelgrafik recht nett, und das dunkle Layout verbreitet eben eine gewisse Ruhe. Ja wenn - aber das Geflimmer wurde ja schon erwähnt. Er wird sicher noch selber merken, daß es stört. Ich vemute mal, er war stolz drauf, diesen Effekt gefunden zu haben und wollte ihn darum auch einfach mal einsetzen. Die Laufschrift ist wiederum ganz nett, paßt auch vom Farbton - und das abgerundete Menü macht ebenfalls einen guten Eindruck.

    Und ob man in dem Alter unbedingt die Rechtschreibung perfekt beherrschen muß ? Klar stört das wie das Geflimmer, aber das merkt er doch dann schon irgendwann noch selbst. War sicher nur auf die Schnelle dahin geschrieben. Was die Musik betrifft : Geschmackssache eben, an manchen Stellen etwas hektisch, an anderen sogar extrem chaotisch, aber das ist sicher Absicht. Sonst hätte er das Stück wohl auch anders genannt. Hört allerdings sehr plötzlich auf, als wäre es unfertig oder ein Downloadfehler.

    Bei einer Dateigröße von etwa 5 MB heißt das aber auch : Wenn sich etwa 40 Leute den Titel runterladen, ist der Junge mal wieder 200 MB Download-Volumen los. Ob es ihm das dann wert ist, weiß ich nicht.
  9. Hallo :wave:

    Du hast da wohl einiges missverstanden ;-)

    rorambur schrieb:
    Ach seid ihr alle gemein zu dem Jungen ! Immerhin ist doch die Titelgrafik recht nett, und das dunkle Layout verbreitet eben eine gewisse Ruhe. Ja wenn - aber das Geflimmer wurde ja schon erwähnt. Er wird sicher noch selber merken, daß es stört. Ich vemute mal, er war stolz drauf, diesen Effekt gefunden zu haben und wollte ihn darum auch einfach mal einsetzen. Die Laufschrift ist wiederum ganz nett, paßt auch vom Farbton - und das abgerundete Menü macht ebenfalls einen guten Eindruck.

    Das Design ist doch zu 100% geklaut :biggrin: Alle Sachen, die er dann eingefügt hat, passen einfach nicht.

    rorambur schrieb:
    Und ob man in dem Alter unbedingt die Rechtschreibung perfekt beherrschen muß ?

    Wenn er unbedingt eine Webseite haben will, dann schon.. braucht man in dem Alter unbedingt eine Webseite? Vor allem mit ausschließlich geklautem content..


    rorambur schrieb:
    Klar stört das wie das Geflimmer, aber das merkt er doch dann schon irgendwann noch selbst. War sicher nur auf die Schnelle dahin geschrieben.

    Hä? Die gifs sind natürlich auch geklaut.. er hätte ja auch andere klauen/einfügen können.


    rorambur schrieb:
    Was die Musik betrifft : Geschmackssache eben, an manchen Stellen etwas hektisch, an anderen sogar extrem chaotisch, aber das ist sicher Absicht. Sonst hätte er das Stück wohl auch anders genannt. Hört allerdings sehr plötzlich auf, als wäre es unfertig oder ein Downloadfehler.

    Das ist es doch gerade!! Es ist NICHT SEINE MUSIK. Er hat Musik von "Zero Project"[einer Gruppe, die kostenlose Musik auf ihre Webseite klatscht) "zusammengemischt", falls man das überhaupt so nennen kann. Die Taktschläge sind ja nichtmal zum gleichen Zeitpunkt :biggrin: Der plötzliche Abriss zeugt ja dann vollends von seinem.. skill ;-)

    rorambur schrieb:
    Bei einer Dateigröße von etwa 5 MB heißt das aber auch : Wenn sich etwa 40 Leute den Titel runterladen, ist der Junge mal wieder 200 MB Download-Volumen los. Ob es ihm das dann wert ist, weiß ich nicht.

    Wenn du genau hinsiehst merkst du, dass das Lied nicht auf lima-city gehostet ist..

    Ich finds einfach nur schrecklich. Und das ganz dann noch als selfmade abzustempeln ist ja wohl.. :rolleyes:
    naja..

    mfg :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2011 12:35:30 von voloya
  10. r******r

    Was sollte es denn da mißzuverstehen geben ?

    Ob was wann, wo und wie "geklaut" ist, kann ich nicht bewerten. Das ist aber in dem Zusammenhang letztlich bedeutungslos.

    Ich finde es nur schade, wenn jemand so runter gemacht wird, der sich freut, irgendwas irgendwie hinbekommen zu haben. Das ändert nichts dran, daß ich das Grundlayout mit dem Bild durchaus stilvoll finden könnte - wenn nicht die allgemein bemängelten Dinge wären.

    Wenn man mal davon ausgeht, daß fast alle Leute ihre Webseiten irgendwie auf "fertigen" Templates aufbauen, stellt sich die Frage, inwieweit Du das dann auch als geklaut betrachten würdest. Immerhin gibt's diese Vorlagen doch, damit die Leute es einfacher haben und nicht alles selbstmachen müssen.

    Was die Animationen betrifft : Klar hätte er andere benutzen können. Das hätte wohl auch besser ausgesehen. Aber er hat sich wahrscheinlich gefreut, überhaupt rausgefunden zu haben, wie er verschiedene Bestandteile aus unterschiedlichen Quellen miteinander kombinieren kann.

    Waren wir nicht alle mal jung und haben uns nen :cookie: gefreut, wenn wir irgendwas hinbekommen haben ?

    Von wo die Musik letztlich verlinkt wurde, hatte ich mir nicht genau angesehen. Jedenfalls steht die Endung "tk" für eine Umlenkadresse, so daß ich schon davon ausging, daß die Originalseite sich bei lima-city befindet, zumal sie identisch aussieht. Du selbst lenkst ja auch über "tk" um. Aber Du hast recht, ich habe nochmal nachgesehen. Die Musik kommt von "filetolink.com" . . .

    Wenn Du Dir mal seine anderen Beiträge ansiehst, wirst Du nicht nur feststellen, wie jung er ist, sondern auch, daß seine Schreibfehler reine Flüchtigkeitsfehler sind. Z.B. schreibt er einmal :
    ja endschuldigung... wenn ich zu schnell tippe passiert sowas..leider..
    Er hat es eben eilig, will schnell was hinbekommen. Wenn ich gemein wäre, könnte ich es auch so nennen : "Bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er sich blamieren möchte." Aber dann wäre ich wie Du und die anderen. Statt nur den Mist zu sehen und mich drüber zu ärgern oder zu wundern ( je nach Gesinnung und momentaner Stimmung ) frage ich mich nach den Gründen und versuche Antworten zu finden. Falls alles zusammengeklaut ist - wie Du meinst - dann liegt es vielleicht einfach bloß daran, daß er keine eigenen Ideen hat, aber dennoch was zustande bekommen möchte. Gerade junge Menschen brauchen oft Erfolgserlebnisse, mitunter besonders, wenn es vielleicht in anderen Bereichen des Lebens nicht so richtig klappt. Bei ihm dürfte das z.B. die Sprache sein. Sowas muß man etwas lockerer sehen. Kein Meister fiel je vom Himmel. Freu Dich, daß ich jetzt nicht "viel" statt "fiel" schrieb, denn sowas habe ich hier schon oft gelesen, ohne daß sich jemand drüber aufgeregt hat.

    Wozu jemand mit 14 eine eigene Webseite will, weiß ich nicht. Vielleicht zur Selbstbestätigung oder einfach aus Spaß an der Freude. Es gibt hier aber auch einen noch jüngeren Kandidaten, der ist kürzlich erst 10 geworden. Es wäre sinnvoller, diese jungen Menschen zu unterstützen, statt sie in tiefen Frust zu stürzen.

    Mach mir eine kleine Freude : Wenn Du Dich hierauf erneut beziehen möchtest, dann tue es bitte mit eigenen Worten und direkt, also durch Schilderung dessen, was Du erläutern möchtest, statt vorher erst noch Zitate rüberzukopieren. Der Zusammenhang ergibt sich dann schon, sofern welcher besteht.

    :prost::spammer:


    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2011 15:47:20 von rorambur
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Den Schmarn von ollhost übergeh ich mal ...

    Es geht nicht darum, jemanden herunter zu machen, sondern darum, daß er nach einer Meinung gefragt hat mit einem Ding, was er selber doch nicht gutfinden kann.
    Und Flüchtigkeitsfehler können jedem passieren, auch nicht das Problem. Aber diesen Deutschverstümmelungsangriff dann noch verteidigen zu wollen und es "Flüchtigkeitsfehler" zu nennen - sorry, dann hat er es nicht einmal geschafft, auch nur einen weiteren Blick auf seine eigene Seite zu werfen.

    Man kann sich ja alles schönreden und so, sicher sicher, aber ich muß doch nicht so tun als ob ich das da Spitze finde wenn mir grün im Gesicht wird, :wave:
  12. m******e

    sonok schrieb:
    Den Schmarn von ollhost übergeh ich mal ...

    :thumb:

    sonok schrieb:
    Es geht nicht darum, jemanden herunter zu machen, sondern darum, daß er nach einer Meinung gefragt hat mit einem Ding, was er selber doch nicht gutfinden kann.

    *Sorry* das sehe ich etwas anders:

    voloya schrieb:
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du das alles selber gemacht hast.. das was diu nämlich selbst gemacht
    ...
    Den einzigen Content den du hast, nämlich eine mp3, hast du auch nichtmal selbst gemacht sondern lediglich verschiedene kostenlose Musikstücke in einer grauenhaft schlechten Weise zusammengemischt.
    ...
    Vor allem mit ausschließlich geklautem content..
    ...
    Das ist es doch gerade!! Es ist NICHT SEINE MUSIK.
    ...
    Und das ganz dann noch als selfmade abzustempeln ist ja wohl.. :rolleyes:
    naja..

    Meine magische Quelltextkristallkugel verrät mir, daß auf dieser Seite auch nicht alles grün ist.

    Da wären
    Freegames (Fremdlinks)
    SMS-Dienste (Iframes)
    Shoutbox (Iframe)
    Streambox (Iframe)
    Proxyscripts (Downloadbare Fertig-Scripts)
    Alles eigener Content?

    Trotz angebotener Inhalte ist dort kein Impressum zu finden.
    Die Paypal-Email-Addy ist über den Email-Adressen-Verschleierungsdienst lavabit.com verschleiert.

    Gibts was zu verstecken?
    Und was bringt das gnadenlose herumgehacke, wenn nicht mit dem Ziel, andere "herunter zu machen"? :rolleyes:

    Ich denke, t-ape möchte einfach erstmal wissen, wie das Design ankommt.
    Die Inhalte und der andere Rest werden schon mit der Zeit.:wink:
  13. r******r

    Ich denke, t-ape möchte einfach erstmal wissen, wie das Design ankommt.
    Die Inhalte und der andere Rest werden schon mit der Zeit.:wink:
    Danke, menschliche Mieze ! :thumb: Genauso sehe ich es auch.

    Dieser Spruch ist natürlich rein von seiner gestalterischen Aussagekraft nicht übel, geht aber eben in eine andere Richtung und ruft beim Fragesteller eher Unlust hervor, statt zu überlegen, ob er sich jetzt vielleicht mehr Mühe geben könnte :
    die Seite würde ich sogar verlassen, wenn es die einzige Seite zu einem Thema wäre welches mich interessieren würde ...

    Auch diesen Spruch finde ich wirklich ganz hervorragend :
    Man kann sich ja alles schönreden und so, sicher sicher, aber ich muß doch nicht so tun als ob ich das da Spitze finde wenn mir grün im Gesicht wird, :wave:

    Ich will allerdings keinem was schönreden, sondern Mut machen, jetzt nicht wegen soviel Kritik aufzugeben und alles hin zu schmeissen. Wenn die Schreibfehler ( offenbar ein schwerwiegendes Problem, wie andere Beiträge von ihm zeigen ) und das Geflacker weg sind , dann bietet das Design durchaus eine Konstruktionsbasis. Und der Text "Wir arbeiten immomment komplett um deshalb ist unsere immoment geschlossen." bedeutet natürlich : "Wir bauen gerade komplett um. Deshalb ist unsere Seite zur Zeit geschlossen."

    P.S. : Ach je, jetzt habe ich die Seite mal nicht mit TFT-Widescreen betrachtet, sondern von einem anderen Rechner aus, mit 4:3 Röhrenmonitor. :slant: Bei dessen Auflösung 1024*768 muß man ziemlich scrollen und alles bis auf die Flackerdinger wirkt extrem dunkel. Dann ist wohl leider doch mehr zu tun, als ich erst dachte. Nochmaliger Vergleich zwischen Wirkung auf TFT und Röhre : Auf TFT kommen die Feinheiten der Titelgrafik voll zur Geltung. Auf Röhre erkennt man nur diffus die Lautsprecher. Insgesamt fehlt es dann am Kontrast.


    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2011 13:24:41 von rorambur
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!