kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weiße Seiten in Joomla!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    surfseite

    surfseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn ich im Administrationsbereich auf einen Beitrag klicke, den ich bearbeiten möchte, einen neuen Beitrag erstellen möchte oder in die Konfiguration gehe, kommen weiße Seiten. Warum und was muss ich tun damit die Seiten richtig angezeigt werden? Der Rest funktioniert tadellos lediglich diese drei Dinge funktionieren nicht. Ich verwende Joomla 1.6.1

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mir das nicht erklären. Ich hatte Joomla 1.6.0 auf Lima-City und da lief es einwandfrei. Vielleicht ist das ein Fehler in 1.6.1!
  4. Mehrmals auf aktualisieren klicken, dann geht's meistens
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!