kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims 3 Mittelalter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rabeaundlisa

    rabeaundlisa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Hat von euch schon wer Sims 3 Mittelalter? Ich überlege, ob ich es mir kaufen soll.
    Wenn ja, oder ihr das schonmal gespielt habt, schreibt eure Kritik ;)

    schonmal danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich empfehle ein Video zu schauen. Ich habe auch schon eins gesehen, es ist sehr interessant


  4. Hier hast du mal das deutsche Gameplay video von Gronkh :)

    Also ich denk mal das is wieder was für mein Frauchen, aber Sims .... hmmm ich schlaf da immer beim Spielen ein....ich brauch Action :)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2011 13:36:47 von afuero
  5. was für eine Aussage.... hammer, du bist echt ne Granate :)

    Punkt 1. man siehts schon in dem Video
    Punkt 2. Muss ein Spiel noch mehr bieten als nur ne Gute Grafik :)

    Punkt 3. erspar ich mir lieber :)

    So wieder zum Thema Sims 3 Mittelalter:

    http://www.ea.com/de/die-sims-mittelalter

    Bauen mit neuer Technik und neuen Features

    * Eine Sims-Welt voller Geschichten, Abenteuer, Romantik, Tragik und Komik
    * Verbesserte Grafik der Umgebung und Charaktere, verbesserte Beleuchtung und verbessertes Gameplay

    Detaillierter mittelalterlich gestalteter Schauplatz

    * Erlebe epische Geschichten des Zeitalters voller Tragik, Fantasie, Konflikte, Komik, Romantik und Intrigen.

    Helden

    * Erstelle Helden, verbessere ihre Fähigkeiten und entsende sie auf epische Quests.

    Quests

    * Nimm Einfluss auf die Geschichte deines Königreichs - gut oder böse, grausam oder freundlich, romantisch oder kämpferisch.

    Ein Königreich aufbauen

    * Beginne den Bau deines Königreichs auf einer leeren Fläche, lege ein ultimatives Bestreben fest und arbeite auf diese Bestimmung hin.

    Gehen wir etwas mehr ins Detail:

    * Die Sims Mittelalter bietet Errungenschaften, mit denen du für deine Fähigkeiten belohnt wirst, indem du die Bestreben deines Königreichs erfüllst und Quests abschließt.
    * In Die Sims Mittelalter kannst du mit jedem Helden in deinem Königreich spielen, nicht nur mit den Sims in deinem Haushalt.
    * Es gibt ein Magie-System, mit dem dein Zauberer eine Vielzahl mächtiger Zauber erlernt.
    * Es gibt ein Herstellungssystem, mit dem dein Hufschmied Waffen unterschiedlicher Qualität herstellt und dein Arzt Heilmittel für eine Reihe von Gebrechen braut.
    * Es gibt ein Diplomatie-System, mit dem du über Geschäfte verhandeln und den umliegenden Königreichen den Kampf ansagen kannst.
    * Die Objekte, mit denen deine Sims interagieren, reichen von berufsbezogenen Objekten wie dem Schmiedeofen und dem Amboss des Hufschmieds oder dem Operationstisch des Arztes bis hin zu mittelalterlichen Objekten zur Essenszubereitung wie einem Röstspieß oder einem Kochtopf über dem Feuer.
    * Die Outfits reichen von Berufsbekleidung wie dem Zaubererumhang und der Ritterrüstung bis hin zu den bescheidenen Gewändern des einfachen Volkes.
    * Die Gebäude werden auf jeden Beruf eigens zugeschnitten - von der Großen Halle im Schloss des Monarchen über die Schenke für den Barden bis hin zum Zaubererturm.
    * Die Aufmachung des Spiels ist malerisch und wirkt "handgefertigt", was zur mittelalterlichen Kulisse passt.
    * Und ja, man kann auch angeln.

  6. Achtung: Mittelalter ist keine normales Plugin mehr ist fast ein Sims 4. Das Grundspiel ist natürlich gleich, aber sonst wirkt es eigentlich fast wie ein neues Spiel.



    edit by sonok
    Entweder man braucht die Grundversion zum Spielen oder nicht. Wenn man sie braucht, dann ist das hier eine Falschinformation!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 15:19:22 von sonok
  7. minecraft-server

    minecraft-server hat kostenlosen Webspace.

    Also ich persönlich finde, Sims Mittelalter ist ein Stückchen zu viel Rollenspiel und zu wenig Sims... Schade :(
  8. Hab schon einige Trailer gesehen und finds ehrlich gesagt ganz Interessant hab schon mit Sims 1 angefangen zu spielen dann 2 und dann 3 für mein geschmack etwas eintönig, aber mit Mittelater drehen die ja fast die Richtung um 180° des Genres :D. Also ich bin dabei ^^
  9. workadaymusic

    workadaymusic hat kostenlosen Webspace.

    Am Anfang ist es nicht schlecht, aber ich finde es wird doch relativ schnell ziemlich eintönig und monoton ohne große Überraschungen bieten zu können. Wer also schon die "normalen" Sims-Spiele eintönig findet/fand, wird meineserachtens hier auch nicht glücklicher sein.
  10. thereddresspress

    thereddresspress hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde die anderen Teile besser, weil man einfach freier ist. Man bekommt jetzt immer irgendwelche Quests. Außerdem kann man keine Haus bauen sonder nur dekorieren. Ich fand es besser sich eine Haus zu bauen. Allerdings ist es mal etwas anderes. Neue Jobs. Es lauft schöne Musik im Hintergrund und die Spielwelt ist jetzt auch schöner. Also man sollte sich überlegen ob man sowelche Spiele mit vielen Aufgaben haben will, oder lieber frei sein will.
  11. Naja... da gefällt mir Die Sims 3 um einiges besser. Außerdem (ich weiß nicht wie es mit Update ist) ist es nicht ganz fehlerlos.Wird auf jeden Fall ziemlich schnell fad.. Geld würd ich keines dafür ausgeben.
  12. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Spiel ist eigenständig und ist nicht die Sims 3: Mittelalter, sondern nur die Sims Mitelalter.
    Hierzu ein Video:

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!