kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Spiel? Nein! Beste Konsole

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr davon?

    Immer mehr Jugendlichen ist es völlig egal wie gut ihre Spiele gemacht sind. Nur die Graphik und der Preis spielt eine Rolle. Aber der Orientiert sich meistens an der jeweiligen Spielekonsole.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich ist es wichtig, wie gut das Spiel ist!
    Wer nur spielt, um sich an der Grafik der Konsole zu erfreuen... Armselig ist meine Meinung.
    Sollen die sich doch freuen HD zu haben und darauf Arcade-Games zu spielen.
  4. xD Naja, stellen wir aussage gegen aussage:

    Ich habe mir eine PS3 gekauft, um Spiele die spaß machen zu spielen, nicht um die grafik zu genießen!
    Desweiteren besitze ich noch einen "Röhren-Bildschirm" an meiner PS3, was sie nicht zum Grafik-Highlight meines Zimmers macht :D
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Desweiteren besitze ich noch einen "Röhren-Bildschirm" an meiner PS3, was sie nicht zum Grafik-Highlight meines Zimmers macht :D


    Dann hast Du einen Knick in der Optik. Wirklich nahezu jede Röhre hat eine bessere Farbdarstellung als so eine Flachbildwumme (es sei denn man gibt viel Geld aus).
    Ist zumiondest meine Ansicht (und die ist geprägt von Billig-Flachbildschirmen auf Arbeit).
  6. Ja, ich höre das oft. Wenn ich merke, dass die Leute über neue Spiele reden, höre ich nur "Ja man die Grafik ist voll geil!" und Sonstiges. Ich finde es eigentlich nicht so toll, weil auch wenn man dann mal ein Spiel hat wo die Grafik für die Leute dann nicht so toll ist, sagen sie direkt das das Spiel für den ***** wäre.
  7. Also ich konnte auf meinem Röhrenfernseher gar nicht mit der PS3 Spielen.

    Man konnte die schrift nichtmal lesen.
  8. Nur mal so als kleines Beispiel:
    Minecraft hat ja nicht wirklich ne gute Grafik aber bringt (den meisten) richtig Spaß. Also mir ist es eigentlich egal was das Spiel für ne Grafik hat solange der Spielspaß stimmt.
  9. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Wirklich toll das dieses Thema auf solche Nachfrage gestoßen ist. Das Argument mit den Röhren-Fernsehern ist ein wenig unsinnig da die meisten Röhren Fernseher sehr gut mit der Aktuellen graphik mithalten können(Natürlich nicht HD und 3D)
  10. Also ich finde den 3DS Super klasse vorallem freue ich mich da auf das neue Zelda spiel,was denkt ihr was könnte man erst mit ner 3D version der xbox360 oder der wii anfangen? Müsste doch n total neues gamingerlebnis sein
  11. Grafik ist zwar wichtig, um das Erlebnis zu steigern, bildet aber nicht die Spielgrundlage. Auch Spiele mit weniger guter Optik können sehr lange fesseln. Allerdings finde ich sollte eine Grafik wie bei "The Legend of Zelda - Twilight Princess" mit der heutigen Technik das Minimum darstellen. Allerdings kommt es immer darauf an, was man aus der Grafik macht. Erst die liebevollen Details erschaffen eine lebendige, atemberaubende Welt, in der das Erforschen derselben auch Spaß macht.
  12. für mich ist die Grafik eigentlich neben sache mir ist es sehr wichtig wenn ein spiel eine gute story hat. anderer seits ist es auch wichtig wie spiel in der steurung ist. mein absoluter favorit ist die nintendo wii mit mario galaxy.
  13. Die Game-Hersteller setzen immer mehr auf das Aussehen. die Story und das Gameplay geraten dann oft in den Hintergrund..
    Ein krasses Beispiel was mich voll getroffen hat war Kane&Lynch 1 und 2 Die Spiele waren PC-Versionen und sind 1zu1 vom PC auf XBOX 360 umgeschrieben worden das Spiel ist fast unspielbar! Die Story und die Grafik sind echt gut aber was nutzt das mir wenn ich nicht mal gescheid in Deckung gehen kann weil die Steuerung nicht das macht was ich will?! ... daher find ich es sehr schade das die Entwickler das alles nur noch so sehn... Abgesehn davon ist die Story bei vielen Spielen schon nach 3Stunden durchgespielt....:mad:
  14. Also ich finde schon nett was man heute für Grafik hat,
    aber ich Spiele immer noch leidenschaftlich gerne alte Spiele wo es mehr um die
    Story und das Spielgefühl geht als andauernd nur "beste" Grafik und brandneu.
    Und das liegt nicht nur daran das ich ein etwas älteres System habe ^^

    Und die meisten Konsolen emulier ich mit meinem DS oder dem PC ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2011 9:46:19 von fedprod
  15. Finde besonders bei PS zählt mehr die Grafik anstatt die Story.
    Ich bin Xbox-fan Spiele wie Hello die einfach Geschichte geschrieben haben wo neben der Grafik auch die Story stark im Vordergrund steht.
  16. Beste Konsole ist Natürlich die PS3 aber das ist meine Meinung :). Und nein nicht wegen der Grafik sonder weil ich mit Playstation aufgewachsen bin. PS1, PS2, PsP, Ps3 ich hab se alle auser PsP2Go die finde ich doof =D.
    Natürlich haben auch einige Spiele dazu beigetragen, wie z.B. die Final Fantasy und die Tekken Reihe wobei ich von Tekken 6 verdammt enttäuscht bin -.-
  17. Mir geht das ganz ähnlich. Mein Leben wurde von der PS1, PS2 und PSP beprägt. Lieblingsspiele (FinalFantasy Reihe). Wer da mal die älteren Teile gespielt hat (alles vor 8) sieht auch die miserable Grafik.
    Als die FF Spiele erschienen sind war das ja Highlight No.1 und von der Grafik her ging zu der Zeit auch nicht viel mehr. Trotzdem sagt man bis heute dass Final Fantasy 7 (ich mag 9 und Tactics am meisten, bin wohl die Ausnahme) das beste Final Fantasy bis heute wär. Fazit, Final Fnatasyspielern gehts mehr um die Spielengine und der Story als um die Grafik.
    Desweiteren hab ich nach der PS2 aufgehört, ps3 hab und werd ich nicht besitzen. Stattdessen arbeite ich seit beinahe 2 Jahren an einem eigenem Final Fantasy Homebrew Spiel.
  18. theblackscorpions

    theblackscorpions hat kostenlosen Webspace.

    Du willst die beste Konsole mit der besten Grafik?

    Normal meiner Meinung nach die PS3. Aber es kommt auf die Entwickler an wie sie die Leistung für die Konsole ausnutzen.
    Viele Entwickler entwickeln ihre Spiele nicht angemess der Konsole. Wie bei Crysis 2, dort ist es auf der Ps3 sehr schlecht entwickelt worden da die Framerate und die Effekte sehr niedrig sind.

    Doch bei Bad Company 2 auf der PS3 sieht es sehr gut aus und die Framerate ist sehr angenehm...
  19. e****************n

    Finde auch i-wie das fas Spielen erst richtug spaß macht, wenn die Grafik stimmt!
    Zum beispiel an Crysis :) sieht einfach mal so realistisch aus! Da macht das spielen gleich viel mehr spaß :D
  20. Für mich ist die Grafik bestenfalls Trivial, da man sie meist nur zu Beginn wahrnimmt und dann schnell vergisst. Hierbei sind die alten Eliten von Spielen die auch heute noch populär sind stark im Vorteil. Der Spieler kann sich seine eigene Welt und die Interpretation der vorhandenen vornehmen um Spaß und eigene Konzepte zu entwickeln.
  21. pascal-ft-leon

    pascal-ft-leon hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke nicht, dass es der Jugend egal ist, wie ihre Spiele gemacht sind. Ein gewisses Niveau an KI, und eine Bugfreiheit sollte schon gegeben sein. Die Grafik ist natürlich auch entscheidend, aber nicht allein. Mir z.B ist eine GUTE Story goldwert.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!