kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows von USB Stick aufspielen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich habe hier meinen ASUS Eee PC 1000H, wo ich gerade ein kaputtes Windows draufhabe, das nicht startet :-/

    Die Daten habe ich mit einem Linux USB Stick gesichert.

    Jetzt will ich aber gerne wieder Windows drauf machen, habe aber kein externes CD Laufwerk.

    Meine Frage: Kann ich auch Windows auf einem USB Stick auf das Netbook machen?

    Für den Eee PC habe ich eine Recovery CD mitgeliefert bekommen, da ist Windows drauf, die würde ich dann gerne nehmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Wie jetzt ? Du hast eine Recovery-CD mit einem Rechner bekommen, der kein CD-Laufwerk hat ?
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    rorambur schrieb:
    Wie jetzt ? Du hast eine Recovery-CD mit einem Rechner bekommen, der kein CD-Laufwerk hat ?



    Ja, genau. Aber ich habe gerade eine Seite gefunden, wo genau das beschrieben ist, was ich suche.
  5. r******r

    Dann viel Glück ! :thumb:
  6. Das ist immer so dass Windows-CDs zu Netbooks mitgeliefert werden. Da wäre es wirklich praktischer wenn MS da Standardweise ne Variante für den Stick hätte.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!