kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Kommentarfunkiton entfernen und Sidebar

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe...

    unzwar möchte ich auf http://grunt.lima-city.de/schreibwerkstatt/ gerne die Kommentarfunktion wegbekommen und in der Sidebar bis auf die Suchfunktion alles entfernen?

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    lg
    grunt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Kommentarfunktion deaktivieren: Einstellungen => Diskussion => Erlabe Besuchern Artikel zu kommentieren deaktivieren (und ggf. noch aus dem Template entfernen, damit dort nicht "Kommentare geschlossen" o.Ä. steht)

    Sidebar anpassen: Widgets => Dort nur die Suche reinschieben, dann wird deine bestehende Sidebar mit den hereingeschobenen Widgets ersetzt.
  4. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    und ggf. noch aus dem Template entfernen, damit dort nicht "Kommentare geschlossen" o.Ä. steht)


    und wo muss ich das entfernen? :)

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!