kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homefront

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dreibhelb

    dreibhelb hat kostenlosen Webspace.

    hey wollte mal wissen da ja vor kurzem das spiel Homefront erschienen ist, wie ihr das Spiel findet?
    Sie haben es ja schwer mit der Konkurenz wie z.B. CoD, Battlefield, usw...
    Aber habt ihr das Game schon? Dann postet doch bitte schnell wie ihr es findet..
    Und ob ihr findet das man sich das Spiel kaufen muss oder nicht...
    Danke schon mal im Vorhinaus

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ist sehr gut
    25 % (3 Stimmen)
    Ist so mittelmässig
    50 % (6 Stimmen)
    Ist schlecht
    25 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habs schon angespielt....aber musste leider feststellen das es genauso ist, wie jeder andere "weitaus bessere" Kriegs-FPS
    Ich muss sagen die gute Story kann das gesamtbild nicht retten.... billige Grafik (was man von CoD gewöhnt ist) , dumme KI und vorallem einige Fehler die mir den letzten Nerv rauben.

    Letztendlich werd ich wohl später wieder losgehen und das ding zurück schicken... mit einem lieben Gruß an die Entwickler
    "nehmt euch nächstemal mehr Zeit"

    mfg

    Jedem der Kriegs-FPS mag sollte sich eher bei Battlefield (unrealistisch) und Call of Duty (realistisch) anschauen, dabei spielt es kaum eine rolle welchen teil ihr euch anseht. denn jeder Teil ist ein Teil insich....mit fesselnder Story und hammer Effekten...


    PS:
    Bevor ihr euch ein Spiel kauft schaut euch auf YouTube nen Lets Play an
  4. b******r

    Glücklicherweise habe ich dieses mal nicht gleich am Releasetag gekauft. Den Fehler hatte ich bei MW2 - den Cheater-verseuchtesten Shooter aller Zeiten gemacht.
    Denn wie ich jetzt so höre, kann man Homefront vergessen.


    afuero schrieb:
    Jedem der Kriegs-FPS mag sollte sich eher bei Battlefield (unrealistisch) und Call of Duty (realistisch) anschauen, dabei spielt es kaum eine rolle welchen teil ihr euch anseht. denn jeder Teil ist ein Teil insich....mit fesselnder Story und hammer Effekten...

    Was ist bei Battlefield unrealistisch?
    BC2 und Vietnam sehen Klasse aus, gerade bei Zerstörung von Gebäuden usw. Was BF3 angeht - ist schon vorbestellt.

    CoD ist für mich gestorben, außer sie wechseln wieder zu PunkBuster und treten VAC in die Tonne - wo es hingehört.
  5. bewahrer schrieb:

    Was ist bei Battlefield unrealistisch?
    BC2 und Vietnam sehen Klasse aus, gerade bei Zerstörung von Gebäuden usw. Was BF3 angeht - ist schon vorbestellt.


    Da hast du mich falsch verstanden :)
    Beide sowohl CoD als auch BF /BF:BC sehen Super aus und sind in diesen Genre meine Absoluten Favoriten....nur mit Unrealistisch meint ich sowas wie Fiktiv....halt das jedesmal ne neue Story kommt die nicht irgendwie was mit Aktuellen geschehen zu tun hat....

    Bei CoD hab ich da in sachen realismus schon eher das gefühl in einer aktuellen Situation zu stecken....

    Kurz gesagt das "Unrealistisch" hatte nichts mit dem Spiel selbst zu tun sondern war einfach nur auf des Level Setting berufen...
  6. Mir gefällt Homefront nicht so gut. Bin eher der COD Zocker und warte sehnsüchtig auf Battlefield 3 nachdem ich BC2 ziemlich öde fand. Da steh ich zwar ziemlich allein da mit der Meinung aber das geht mir öfters so. Bei Homefront gefällt mir einfach das Spielgefühl nicht, da bin ich warscheinlich zu sehr COD und die alten Battlefield Teile gewöhnt. Irgendwie ist die Maus träge und naja.... Da fand ich Frontlines wesentlich besser. Ist glaube ich von den gleichen Machern wie Homefront oder?
  7. Also ich fands toll, weil es eine Story hat, die im gegensatz zu z.b. Crysis nicht so extrem konstruiert wirkt... das einzige was mir an dem Spiel nicht gefallen hat war das Ende, da hatte ich irgendwie so ein Gefühl von "Wie das wars schon?"
  8. minecraft-server

    minecraft-server hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, es ist zwar an sich nicht schlecht, aber doch Welten hinter CoD und anderen.
    Die Story fand ich an manchen Stellen doch sehr arg überzogen, und vor Allem war mir das Spiel vieeeeeel zu kurz und wenn man schon CoD hat, ist der Multiplayer auch nicht allzu spannend.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!