kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Big Bang Theory?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sirelliot

    sirelliot hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Wollte mal fragen, was ihr von Big Bang Theory haltet? Die sind derzeit mein persönlicher Liebling. Haben halt nur ne schlechte Sendezeit. Wer kann schon frühs um 6 oder mittags um 12 fernsehen??? Außer Dienstag Abend natürlich. Da kommen sie ja kurz nach 22 Uhr.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau für diesen Fall kann man sich die Episoden auf DVD kaufen.

    Ich persönlich finde die Serie "ok".
    Gibt durchaus bessere.

    Aber über Geschmack lässt sich ..
  4. Hi,
    die Serie ist momentan meine absolute Lieblingsserie (jetzt, wo Scrubs nicht mehr produziert wird, und keine neuen Folgen von Two and a half men laufen, die ich noch nicht im österreichischen Fernsehen gesehen habe).

    Nicht zuletzt ist das wohl so, weil ich mich selbst als Nerd bezeichnen würde, und mich mit allen 4 Hauptpersonen (Leonard, Howard, Rahj, ja sogar Sheldon) teilweise identifizieren kann.

    Darüber hinaus halte ich es für angebracht, dass es auch mal eine Serie gibt, in der Nerds die Hauptrolle spielen.

    MfG, ich freue mich noch auf weitere Meinungen von euch!

    PS:
    Dienstag abends kann man sie sehr gut sehen, im österreichischen Fernsehen (ORF1) laufen sie Samstag nachmittags, aber für alle Fälle kann ich einen Festplattenrekorder nur empfehlen!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 16:08:27 von irrzombies
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!