kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDFs editieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    supersize

    Kostenloser Webspace von supersize

    supersize hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    stehe gerade vor dem Problem, dass ich mehrere einzelne pdfs in ein einziges zusammenfassen möchte. Hab' das früher mal mit dem PdfEdit995 erledigt, fand ich aber immer schwerfällig und hat auch nicht immer die Ergebnisse gebracht, die ich wollte.

    Hat jemand Erfahrungen mit aktuellerer Freeware? Ist es mit der Openoffice-Software möglich? (Da frag ich lieber bevor ich das ganze Packet installiere)

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß und Dank

    edit: hab gerade gesehen, dass mprev vor zwei Tagen dieselbe Frage hatte. Da er keine Antwort bekommen hat, schadet es ja nicht die Frage zu wiederholen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2011 12:02:36 von supersize
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nutzt du Windof? Da könntest du zB mit PDF SPLIT AND MERGE glücklich werden. Oder mit FreePDF (Hier kannst du Multi-Dokumente erstellen indem du alle gewünschten PDFs nacheinander druckst)
  4. m******e

    PDF24 Creator ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, liefert jedoch gute Ergebnisse.

    Liebe Grüße
  5. Autor dieses Themas

    supersize

    Kostenloser Webspace von supersize

    supersize hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hinweise! Werde es mal mit FreePDF versuchen..

    Gruß
  6. Ich nutze auch PDF SPLIT AND MERGE und bin damit sehr zufrieden, da es auch portabel laeuft.
  7. Autor dieses Themas

    supersize

    Kostenloser Webspace von supersize

    supersize hat kostenlosen Webspace.

    Portable! Das ist natürlich ein Argument. Kommt auf meine Liste.

    Free PDF hat seinen Job ganz gut gemacht.
  8. kommt drauf an was für ein OS du verwendets. Deiner Frage nach denke ich da an Windoofs. Sieh dir mal eXPert PDF oder Tomahawk PDF an. Sind recht einfach zu bedienende und überaus flexible PDF-Editoren. Ansonsten stöbere mal hier herum: http://www.freeware.de/suche/?search=pdf+editor. mfg
  9. Könntest dir auch noch den Foxit Reader ansehen. Ich benutze ihn um Texte zu bearbeiten, Bilder einzufügen und noch einiges mehr.
  10. a******n

    supersize
    Hallo,

    stehe gerade vor dem Problem, dass ich mehrere einzelne pdfs in ein einziges zusammenfassen möchte.

    Von den hier genannten Programme kann ich dir für die Zusammenstellung PDFTK Builder Portable (http://www.heise.de/software/download/pdftk_builder_portable/59406) empfehlen. PDF-Dateien zusammenstellen kannst und auch indirekt als Druckauftrag über PDFCreator (http://de.pdfforge.org/pdfcreator). Besonders Letzteres ist sehr nützlich, falls du auch sehr gerne PDF-Dateien aus jeder Anwendung heraus erstellen und viele Konfigurationen wie Verschlüsselung etc. vornehmen möchtest.

    Kleine Anmerkungen in den PDF-Dateien sind neuerdings auch mit dem Acrobat Reader möglich, sonst mache es mit den genannten Foxit Reader.
  11. Autor dieses Themas

    supersize

    Kostenloser Webspace von supersize

    supersize hat kostenlosen Webspace.

    Bei so gebalter Kompetenz in Sachen portable muss ich dann doch nachfragen...

    Ich dachte eigentlich ich könnte problemlos bei nem einigermaßen 'aktuellen' Stick portable-Versionen von Browsern und Editoren darüber laufen lassen. Bei einer Anwendung klappt das auch einigermaßen, bei mehr als einer macht der Stick schlapp.

    Fazit: meine Sticks sind zu lahm? Oder ist es bei mehreren Anwendungen gleichzeitig prinzipiell problematisch?
  12. Hallo :wave:

    Ich glaube, der Stick ist einfach zu lahm. Meiner schafft auch nur eine Anwendung gleichzeitig, bei zwei oder mehreren dauert alles ewig oder hängt sich im schlimmsten Fall auf.

    mfg :wave:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!