kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielaufnahmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thelegendary

    thelegendary hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einer tag/software">Software mit der man sehr gut Spiele wie CounterStrike, World of Warcarft oder ähnliches aufnehmen kann, habt ihr Erfahrungen mit einigen dieser Programe?

    Würde mich über Antworten freuen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Solche threads gabs doch jetzt echt schon zigtrilliarden Mal. Fraps ist einfach das beste, kostet aber Geld ($37) oder du musst mit einer Version leben, bei der du nur 30 Sekunden aufnehmen kannst und wo ein "fraps.com"-Wasserzeichen oben in der Mitte ist.

    Wenn du keine Ahnung hast spamforum, dann schreib doch einfach lieber nicht :king:

    HIER für euch beide.

    mfg :wave:
  4. Wenn du auch andere Sachen aufnehmen willst (z.b. für Photoshop Tutorials) ist Camtasia gut, jedoch kostet das Programm ~300 Euro.
    (Es gibt aber eine 30 Tage Version)

    Wenn du in Counter-Strike aufnehmen willst, nimm lieber den Source Recorder. Damit hast du dann mehr Kontrolle über das Aufgenommene. (Interface ausblenden, Kamerafahrten erstellen)
  5. m******e

    Camstudio ist Freeware ohne Wasserzeichen- oder Sekunden- Einschränkungen.
    Im Gegenteil dazu lassen sich sogar Wasserzeichen (Logos oder Schrift) einbauen. :wink:

    PS:
    Das ganze fällt übrigens unter "Streaming Video Software".

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2011 16:17:33 von menschle
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    spamforum schrieb:
    Wenn man Spiele erstellt, ist das kein "aufnehmen", und wenn man es "aufzeichnet" ( also wie eine Videosendung ) ergibt das für mich keine Logik.

    Ich dachte, Spiele spielt man, und wenn man Videos gucken will, guckt man Videos. :holy:


    Nun ja, ich musste mal ein Referat über Spiele halten und hatte als Präsentationsmedium nur einen Fernsehr... Da muste ich ein paar Spiele "aufnehmen" und den Ablaufpräsentieren zu können... Und als ich in GTA4 mal einen Wahnsinns-Stunt hingelegt habe, war ich auch froh, dass ich den als Video speichern konnte, den wiederholen konnte ich ihn nicht!


    Aber ich halt mich da von jetzt an raus. Das Thema interessiert mich auch sowas von gar nicht, ich wollte lediglich dem Fragesteller helfen, weil ich seine Frage für unverständlich hielt. Wenn das "Insiderwissen" ist, o.k. - meinetwegen.


    Das ist eine gute Idee!
  7. projektavatar

    projektavatar hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du es Richtig machst kannst du das glaube ich sogar mit dem VLC machen.

    VLC starten -> medien -> aufname geräte -> dektop einstellen -> wiedergabe -> aufname knopf

  8. Ich benutze Hyper Cam.

    hat gut Qualität und Dateiien sind nicht zu groß.

    Zudem beeinträchtigt Hyper Cam dein Game nicht.

    Mfg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!