kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchfunktion für meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima Users!

    Bin gerade am entwickeln meiner Homepage, und dabei türmt sich die ein oder andere frage auf.
    Nachdem mir das Design (meiner meinung nach) gelungen ist, bin ich nun am "Coden".
    Da mein Suchfeld funktionieren soll, brauche ich dafür einen script.
    Nachdem ich es 10 mal gegoogelt habe, kam jedes mal als ergebnis, nur anbieter, die mir eine allgemeine suche liefern!

    Dem langen Text einen Kurzen sinn:
    Ich brauche: Suchscript, der meine HP durchsucht, nach dem eingegebenen KeyWord
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du deine Seite Suchmaschinen freundlich gemacht hast, kannst du sie bei google registrieren und eine "benuterdefinifinierte Suche" (von google) einbetten. Du kannst dann auch noch andere Seiten einbeziehen.
  4. Würde mal sagen wie wäre es den hiermit? http://www.google.de/cse/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!