kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dieter Nuhr - Der ultimative Ratgeber für alles

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    world-wide-photos

    world-wide-photos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte nur mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dem Buch hat und es mir empfehlen kann oder lieber davon abrät!?

    Danke schon mal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Die Frage kommt einem so vor, als ob Du einen ernst zu nehmenden Ratgeber anstelle von Satire erwartest. Sowas ist immer eine Geschmacksfrage. Der eine mag es, der andere nicht.

    Weißt Du überhaupt, wer Dieter Nuhr ist ?

    Wie wäre es mit einem Besuch in einem gut sortierten Buchladen und einfach mal einen Blick reinwerfen, oder in eine Bibliothek gehen und ausleihen. 12,99 € kann man sich dann schon leisten, wenn's einem gefällt.

    Bei Amazon kann man auch schon mal einen Blick reinwerfen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3785760558#reader_3785760558
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!