kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Processing Applet

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    konradio

    konradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gern auf meiner Website einige Projekte, die ich in Processing (Processing.org) umgesetzt habe integrieren.
    Hat einer von Euch dazu Anregungen und Tipps, wie es sich hier am besten regeln läßt?
    Ich dachte an eine Website von Wordpress, die die verschiedenen Java-Applets aus Processing enthalten soll.

    Danke und beste Grüße,
    Kon

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2011 16:35:46 von konradio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ich programmiere selber Processing.
    Du kannst mal zu Processing.js (www.processingjs.org) schauen. Das wandelt deinen Code in JavaScript um.
    Ansonsten kannst du den Code aus der beim Export generierten index.html nehmen.
    Fürs Design kriegst du vielleicht auf www.openprocessing.org Anregungen.

    Viele Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!