kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forenrollenspiel (Pen&Paper basiert)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    godaria

    godaria hat kostenlosen Webspace.

    So, nachdem ich mein Forum jetzt soweit fertig habe, will ich es hier auch mal kurz vorstellen.

    Also das ganze nennt sich Godaria und ist ein Rollenspiel im Forum. Basieren tut das ganze Spiel auf einer von mir entworfenen mittelalterlichen Fantasy-Welt sowei einem von mir selbst entwickelten Pen&Paper-System (Wie z.B. D&D oder DSA). Wie in anderen Rollenspielen auch, erstellt man zunächst seinen Charakter indem man aus verschiedenen Rassen und Klassen die für sich selbst passende auswählt. Danach kann der Charakter dann Abenteuer bestehen und wird mit der Zeit immer mächtiger. Dabei kann man sowohl alleine als auch gemeinsam mit anderen Spielern die Welt erkunden und ihre Geheimnisse lüften.

    Da ich vor kurzem mit meinem Forum umziehen musste (der alte Anbieter war plötzlich weg vom netz...), sind leider noch kaum User angemeldet. Wenn jemand Interesse hat, darf er sich gerne anmelden und mitspielen, ich freue mich über jeden neuen Spieler.

    Konstruktive Kritik nehme ich natürlich ebenfalls sehr gerne mit, ich bin schließlich immer bemüht das ganze Projekt noch weiter zu verbessern.

    Und nun viel Spaß beim anschauen falls ich euer Interesse geweckt habe :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grafisch zumindest sehr ansprechend.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!