kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDO löscht Session

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,
    zu Anfang entschuldige ich mich hier einen parallelen Thread zu eröffnen, allerdings ist der 1. noch nicht beendet. Mein Problem liegt in der Umstellung von einer einfachen mySQL Verbindung auf eine die PDO zwischenschaltet. Durch diesen Vorgang scheinen meine in der Session abgelegten Objekte gelöscht zu werden, d.h. ich kann momentan nicht serialisieren.

    Zudem taucht die Exception "Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0" Welche sich schwer interpretieren lässt...

    Ich hoffe alles ist klar und ich kann auf baldige Hilfe hoffen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst die Exception abfangen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!