kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich wollte hier mal fragen, ob sich schon jemand Crysis 2 zugelegt hat, und wenn ja, wie das gameplay so ist (Ob die neuen features gut oder schlecht für die Spielentwicklung sind etc.).

    Weiters: Brauche ich dafür einen aktuellen High-End-PC, oder reicht es, mit halbwegs neuer hardware unterwegs zu sein?

    Ich fand den ersten teil nämlich recht ansprechend, Warhead allerdings aus irgendeinem Grund nicht mehr, darum würde ich vor dem Kauf jetzt gern einige Meinungen einholen...

    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe mir vor kurzem mal die Multiplayer Demo bei Steam geladen.. und ich finde es super! :-) Grafik ist auch ok (hatte eig nicht viel mehr erwartet) und laufen tuts bei mir sehr gut (i5-760, 8gb DDR3, GTX470, P55). Denke mit 4gb Ram und ner etwas kleineren Graka wirds auch noch laufen.. nur der Preis ist mir im Moment noch zu hoch (wenn er denn überhaupt runtergehen wird). Vielleicht iwann mal wenns bei Steam im angebot ist ^^
  4. Ich habe es für die PS3 und es ist einfach nur Hammer. Ich denke mal die Grafik ist etwas schlechter ,falls du aber einen guten Pc mit einer Hammer Grafikkarte hast sollte es schon hammer sein. Das liegt auch am Monitor auch , weil einige ja FULL HD und die Blechbüchsen kann man ja gleich vergessen -.-.

    MFG
  5. Das Spiel ist ne gute Mischung zwischen Single und Multiplayer geworden ... Die Story ist einfach ansprechend und das Leveldesgin ist der Hammer Gameplay ist auch schön ... Was Hardwareanforderungen angeht einfach mal auf die Packung hintendraufkucken

    • OS: XP/Vista/Windows 7
    • CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, AMD Athlon 64 X2 2 GHz, oder besser
    • GPU: Nvidia 8800GT 512 MiB RAM, Ati Radeon HD 3850 512 MiB RAM, oder besser
    • 2 GiB RAM (Vista/7: 3 GiB)
    • HDD: 9 GByte
    • Audio: DirectX 9.0c-fähig
    • Keyboard, Mouse o. Microsoft X

  6. also ich habs auch schon gespielt und auch durch^^ und ich muss sagen die Story gefällt mir sehr gut genauso wie die Grafik, auch wenn ichs nicht mit max. einstellungen zocken kann bzw. will.
    Einstellungen:
    1920x1080, Sehr Hoch --> min. 35 fps
    auf max. einstellungen sind mir die fps doch zu wenig ;-)
    und wenn man bedenkt das Crysis 1 auf der selben hardware nur in 1280x720, mittel/hoch gradmal spielbar war, war ich sehr überrascht wie gut Crytek die CryEngine 3 gemacht hat.

    Mein System:
    AMD Athlon II X3 425 @2,7GHz
    4 GB DDR3 1333
    XFX HD 5750 | 512MB @ 790/1250
    MSI 770-C45

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2011 22:03:49 von alucard2514
  7. das spiel ist wirklich gut, vorallem levelt man nicht zu schnell/ zu langsam und die Grafik ist wirklich sehr schön. Vorallem die gut ausgewogenen Perks/Waffen sind gut. Allerdings sind manche maps wirklich unübersichtlich. Im moment gibt es auch sehr viele Hacker.
  8. theblackscorpions

    theblackscorpions hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel ist das beste momentan auf dem Markt. (meine Meinung)
    Wenn du es dir für den PC hollen willst dann solltest du schon einen angemessenen guten PC besitzen. Aber ich habe gehört das die Anforderungen nicht so krass wie beim ersten Teil sind...

    Ich besitze es für die Ps3 und für den PC.
    Bei der Ps3 Version gibt es einen rießen Nachteil: Framerate (FPS, frames per second)
    Es läuft nicht flüssig und hackt oft... und das ruiniert den Spaß und die Atmosphäre....

    Viel Spaß !
  9. icecrasher-chemnitz

    icecrasher-chemnitz hat kostenlosen Webspace.

    bei mir läuft das auch top, höchste grafik mit 45 FPS. (manchmal 50) ;)

    das game ist richtig geil auch der MP macht spaß. aber irgendwie vermisse ich "top speed" als Anzugfunktion..
    lohnt sich auf jeden fall für das geld
  10. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass Crysis 2 der beste Ego-Shooter ist, den ich je gespielt habe. Soviel mühe wie Crytek gibt sich KEINER, Die Entwicklung hat solange gebraucht... Es ist nicht wie so ein schnell-mal-Geld-machen Spiel wie Call of Duty... Es ist ein großartiges Spiel, was es einfach verdient hat, eine 95 % Wertung zu bekommen.
  11. Die Grafik ist der Burner. Macht echt hammer Spaß. Meistens spiel ich online. Das Spiel kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen da es das Neuste vom Neusten beste Shooter ist. Gameplay vollkommen gelungen.
  12. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    xxjimi08xx schrieb:
    Es ist ein großartiges Spiel, was es einfach verdient hat, eine 95 % Wertung zu bekommen.
    Und die fehlenden 5% sind deiner Meinung nach worauf zurückzuführen...?

    Danke für die Beiträge, was ich hier so lese ist es das Spiel echt wert, gekauft zu werden, auch wenn ich hardware-mäßig nicht das neueste vom neuen habe...

    mfg Cdot
  13. der sp ist ganz ok, es dauert ca 10h

    die story ist spannend, aber nix überragendes
    das was mich am meisten gestört hat ist dass es keine bosse gibt. im sinne von endboss/zwischenboss
    das beste ist natürlich die grafik die übrigens auf dem pc viel besser ist als auf den konsolen

    auf meinem system lief es ganz gut

    AMD Dual Core 5200+
    3gb ram
    GeForce 9800 gtx+
  14. Hallo erstmal,

    Denke Geschmäcker sind ja bekanntlicher weise unterschiedlich also ich finde es Top Grafik sehr naturgetreu und realistisch also bei mir läuft es sehr flüssig hier mal meine Angaben zum PC:

    AMD Phenon
    4 GB Ram
    BS : Win 7 ULTIMATE
    Grafik 512 MB RAm
  15. s***e

    Also wenn bei dir Crysis 1 lief sollte Crysis 2 auch sehr annehmbar laufen...

    Zum Spiel selbst, ich habe bisher so ca 1-2 Std gespielt, richtig gepackt hat es mich aber nicht.. Da fand ich den ersten Teil irgendwie besser, ist aber natürlich sehr subjektiv!

    Muss jeder selbst entscheiden ;)
  16. workadaymusic

    workadaymusic hat kostenlosen Webspace.

    Solange man die entsprechende Hardware bieten kann (habs mal kurz auch auf nem älteren PC angespielt), sind Grafik und Gameplay top. Im Bezug auf die Story kann ich mich soose anschließen. Nicht schlecht, aber es gibt Besseres.
  17. Habe einen 3 Jahre alten PC und Crysis 2 läuft mit mitlerer Grafic recht gut. ZUm Spiel kann ich mich den anderen nur anschliesen.
  18. Habe damals schon ein Jahr vor dem Crysis 1 Release gespannt auf den ersten Teil des Erfolgs-Games gewartet, nun ist es so weit und der 2te Teil des Spiels ist draußen. Ich muss echt sagen es ist ein unglaublich geniales Spiel. Nun zu meinen Erfahrungen bei diesem Spiel:

    Ich habe einen AMD 5200+, eine Geforce GTX260 und 6GB Arbeitsspeicher und das Spiel rennt richtig gut auf meinem doch schon 3 Jahre alten Rechner. Auch der Multiplayer ist den Entwicklern wirklich super gelungen, macht echt Spaß. Im vergleich zu Crysis 1 läuft der 2te Teil bei besserer Grafikoptimierung nochmal einiges besser. Und die Grafik sieht auch nochmal ein gutes Stück besser aus.

    So das wars erstmal wenn jemand Fragen hat einfach melden :)

    Lg Patrick alias Aeneon
  19. Wenn du auf höchster Grafik zocken willst, brauchst du lediglich ne gute Grafikkarte.
    Ein "normaler" PC aus diesem Zeitalter reicht aus.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!