kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac - neues Betriebssystem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo - hat schon wer Erfahrung mit Apples Neuem gemacht ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Hallo,

    ich hab es mir gestern bei einer Messe anschauen und probieren können: schon eine feine Sache. Die Benutzeroberfläche ist nochmals freundlicher gestaltet und erleichtert das Arbeiten auf verschiedenste Weise.

    Ein kurzer Überblick über die größten neuen Features:
    http://www.apple.com/de/macosx/guidedtour/
  4. Autor dieses Themas

    m***o

    hab seit letzter Woche mein neues Mac-Book ...

    kann nur eins sagen ... einfach nur GENIAL !!!

    Spaces und das neue Dock sind total gut gelungen !!!

    lg Mario
  5. e**i

    Nichts geht über MacOSX.
    Nur spiele Spielen kann man unter Windows besser, ansonsten für alle anderen Tätigkeiten benutze ich nur NOCH MAC!!!!!


    Mac is not a PC, Mac is a religion!!!
  6. Dem kann ich mich nur anschließen bin die Arbeit mit Windows und Linux gewohnt aber das ist nichts gegen Mac...hatte vor Kurzem die Ehre ein Mac-Netzwerk einzurichten bei einem Grafikdesigner....
    Einfach der Hammer...Nur für mich persönlich etwas zu teuer x)
  7. e**i


    ...Nur für mich persönlich etwas zu teuer x)


    Ja im Anschaffungspreis ist ein Mac definitv teurer als ein PC, aber wie oft muss ein PC formatiert werden oder repariert werden. Ein Dau kann nicht formatiere, rennt zum It-Profi und zahlt 80€ dafür. Super!!!!

    Habe erst letzens gelesen... ein mac 800Mhz hat sich Leopard draufmachen lassen. Also das neuste OS von Mac und läuft HERRLICH!!!!!! Mach du mal Vista auf einen 800Mhz Rechner!!!! Denn musst du erstmal derbe upgraden mit Hardware!!!! Macs sind auf langersicht definitiv billiger!
  8. Hi,
    Also ich hab auch letstens an nem Mac mit Lepard gesessen und fands nicht so berauschend... da bleib ich doch lieber beim guten alten Tiger :D
  9. j**************n

    Also ich find das neue Betriebssystem einfach nur geil. Super finde ich auch das neue timemachine echt geil.


    Beitrag geändert: 27.2.2008 0:03:33 von juergenbildstein

  10. http://www.apple.com/de/macosx/guidedtour/


    Bitte laden Sie QuickTime herunter.
    NEIN, NEIN, NEIN!!!!!!!!!11elf :mad::mad::mad:

    Das siqualifiziert die Sache schon wieder!

    Habe noch die selbst an einem Mac gearbeitet, bin aber auch nicht soo schaf drauf. Was ich aber bisher gesehen hab (auch ohne QuickTime :slant: ) war zwar besser als Windoof, aber auch nicht sooo überragend...


    Beitrag geändert: 26.2.2008 23:54:49 von tibel
  11. j**************n

    das QuickTime ist vielleicht nicht nur ein einfacher player aber das neue QuickTime Pro ist brutal. Da kann man filme zusammenschneiden und effekte hinzufügen, audioschnitt, ...

    Geh mal in einen Appleshop und teste es aus. Kann ich nur empfehlen. Vor Ort ein Bild vom Produkt machen bringt mehr als videos anschauen. ; )

  12. was ist eigentlich alles beim Leopard neu im vergleich zu den früheren Versionen?

    glg PP
  13. Ich liebe das "neue" Betriebsystem Mac OS X Snow Leopard, da es eigentlicht nie zu einem Absturz kommt und alles perfekt ineinander greift. Außerdem bietet es eine schöne Benutzeroberfläche!
  14. Geschlossen, da der Thread uralt ist.

    Lg cookies
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!