kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MAC OSX Update 10.5.7 Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    wunschmedien

    wunschmedien hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem Update von 10.5.6 auf 10.5.7 bleibt das tag/dock">DOCK ab und zu hängen.
    Hat jemand das gleiche Problem? und vielleicht sogar eine Lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fcb-fanclub-antiesental

    fcb-fanclub-antiesental hat kostenlosen Webspace.

    Auch ich habe vor ein paar Tagen auf 10.5.7 aktualisiert. Das Dock ist bei mir ebenfalls ausgeblendet und wird nur bei Bedarf, also wenn ich mit der Maus zum unteren Bildschirmrand fahre eingeblendet. Mir ist aufgefallen, das das Dock - nun manchmal - nach einer größeren Verzögerung (ca 1 Sekunde) einblendet. Rein vom Gefühl her würd' ich sagen, das diese Reaktionszeit etwas hinaufgesetzt wurde.





  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fcb-fanclub-antiesental schrieb:
    Das Dock ist bei mir ebenfalls ausgeblendet und wird nur bei Bedarf, also wenn ich mit der Maus zum unteren Bildschirmrand fahre eingeblendet. Mir ist aufgefallen, das das Dock - nun manchmal - nach einer größeren Verzögerung (ca 1 Sekunde) einblendet. Rein vom Gefühl her würd' ich sagen, das diese Reaktionszeit etwas hinaufgesetzt wurde.


    hm, das ist aber sicher nicht das problem von wunschmedien, oder?
    also, meins funktioniert auch nach dem update (intel; gekauft :smile:); hab keine probleme mit. da es bei mir immer eingeblendet ist kann ich aber nicht sagen, ob die reaktionszeit sich verändert hat :nosmile:.
    manchmal ist die animation ein wenig verstockt, wenn der rechner unter vollast werkelt, aber das ist selten und halte ich nicht für einen fehler.
  5. t*s

    bei hängt es auch manchmal, (meines verschwindet auch immer automatisch) da bleibt das dock einfach oben, erst wenn ich mit der maus wieder auf das dock fahre, werden die symbole größer und alles ist wieder normal, das dock verschwindet dann auch wieder wenn ich mit der maus wegfahre, glaube aber nicht das das etwas mit dem update zu tungehabt hat, das einzige problem mit den updates was i mitbekommen habe ist das flackern bei bildschirmen von drittherstellern

    mfg
    sonny
  6. Bei diesen Fragen wäre es hilfreich zu wissen, welche Macs ihr habt. Denn auch ich besitze ein Intel Macbook und kann keine Probleme mit dem Dock aufweisen.
  7. Ich hab zwar Upgedated, hab aber keine Probleme. Was für einen Mac hast du? Ich hab eine MacBook Pro (vorgängerversion zu der aus dem Frühjahr 2011)
  8. Geschlossen, da der Thread uralt ist.

    Lg cookies
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!