kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! Kunena Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    ich bin relativ neu in der Welt von Joomla! und habe derzeit Probleme das Kunena Forum zu installieren. Ich habe die aktuelle Software von beiden Herstellerseiten geladen, also Joomla! 1.6 und Kunena Forum 1.6.3. Bei der Installation komme ich aber nicht über das entpacken des Kunena zip Archives hinaus, geschweige denn zur vollständigen Installation, da sich die Routine zwar permanent erneuert aber keinen Fortschritt in der Anzeige macht. Bei einer Wartezeit von mehreren Stunden würde ich davon ausgehen, dass etwas nicht funktioniert ^^

    Ich hoffe Jemand hat schon Erfahrungen damit und kann mir helfen.

    Beste Grüße und Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kunena läuft noch unter 1.5.
    Es gibt noch kaum Foren für 1.6
    Das hierläuft auf J1.6

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2011 7:44:44 von tom-moeller
  4. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Laut des aktuellen Releasetextes müsste Kunena 1.6.3. aber auch für Joomla! 1.6 funktionieren:

    "A long list of open source contributors have committed over 3,000 changes helping make Kunena the leading forum solution for both Joomla 1.5 and 1.6."

    Deinen Link werde ich mir mal genauer ansehen^^
  5. pantherstyle schrieb:
    Laut des aktuellen Releasetextes müsste Kunena 1.6.3. aber auch für Joomla! 1.6 funktionieren:

    "A long list of open source contributors have committed over 3,000 changes helping make Kunena the leading forum solution for both Joomla 1.5 and 1.6."

    Deinen Link werde ich mir mal genauer ansehen^^


    Wenn das so ist?!
    Hast Du Mootools 1.2 am laufen? Unter 1.1 geht das Forum nicht. Vielleicht hapert es da dann auch schon bei der Installation.

    Gruß T.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!