kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! 1.6 Gästebuch Error 403

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,
    leider als parallelthread, da es mit dem anderen Thema nichts zu tun hat, aber ich habe eine Frage da mein Gästebuch nicht funktioniert. Bei jedem Zugriff auf das GB wird gemeldet, dass "403Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!" wobei ich es auf öffentlich gesetzt und afaik allen Gruppen freigegeben habe. Nur wenn ich mich als admin einlogge bekomme ich es korrekt angezeigt. Woran kann dieses Verhalten liegen und vor allem wie kann ich den Fehler beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*********t

    chmod?
    wie sind denn die permissions?
  4. Vielleicht bin ich hier jetzt ganz falsch, aber hat jemand eine Ahnung wie man am besten Joomla auf dem localhost installieren kann. Ich habe schon einiges probiert mit XAMMP aber es kommt immer wieder zur Fehlermeldungen. hat jemand vielleicht eine gute Anleitung. ?
  5. p*********t

    wie wärs wenne die fehlermeldungen auch ma veröffentlichst? glaskugel is nich
  6. m******e

    ahukader schrieb:
    Vielleicht bin ich hier jetzt ganz falsch, aber hat jemand eine Ahnung wie man am besten Joomla auf dem localhost installieren kann. Ich habe schon einiges probiert mit XAMMP aber es kommt immer wieder zur Fehlermeldungen. hat jemand vielleicht eine gute Anleitung. ?

    *Stümmt* weils es nichts mit diesem Thema zu tun hat.
    Warum eröffnest Du nicht ein eigenes Thema zB "Wie Joomla auf localhost installieren"? :wink:

    @pantherstyle
    Wie pichubloggt schon angeschnitten hat, wird es wahrscheinlich an den Ordner-Rechten (chmod) auf dem Server scheitern.
    Setze die Rechte des betreffenden Ordner mal auf 744.
  7. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nur mit joomla 1.6 herumgespielt. Nachdem ich nun auf joomla 1.5 "downgegradet" habe funktioniert es mit dem Agoraforum einwandfrei. Trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht benötige ich ihn nochmal^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!