kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Fehlermeldung "You are not permitted ..."

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    world-wide-photos

    world-wide-photos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    seit etwa einer Woche nutze ich Joomla! 1.6 auf meinem Lima-City Webspace. Alles funktioniert wunder bar. Ich kann etwas bearbeiten, hochladen und komme auch eigendlich gut mit Joomla zurecht.

    Ab und zu jedoch, nachdem ich ein Artikel oder ein Menu bearbeitet habe und es ordnungsgemäß speichere und schleiße, erscheint beim erneuten Versuch, den Artikel (oder das Menu) zu bearbeiten die Fehlermeldung:

    You are not permitted to use that link to directly accessthat page (#62)0

    #62 - Kann sich ändern, die Zahl ist einfach nur die ID-Nummer des Artikels.
    Danach kann ich es sooft wie ich will erneut versuchen, den Artikel zu öffnen und ich gelange immer wieder auf die Seite, mit der Auflistung aller Artikel. Die Fehlermeldung ist dann weg, der Artikel lässt sich aber auch nicht mehr öffnen.
    Habe natürlich auch im Internet recherchiert. Alle Lösungsmöglichlkeiten haben aber nichts genützt.

    Versucht habe ich:
    - mich nicht als "Super User" anzumelden, sondern mit einem neuen Account, in dem ich nur Administrator bin
    - einen "Global Check-In"
    - Abmelden/Anmelden
    - Unpublish - Edit - Publish
    - FTP-Account von Lima-City mit angegeben.

    Habe echt keine Idee mehr,
    Hoffe ihr könnt helfen,
    Danke schon mal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Haste die Einstellung Suchmaschinen freundliche Urls drinnen ?

    Konfig ---> Suchmaschinen-Optimierung ---> Suchmaschinenfreundliche Urls auf aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2011 14:51:08 von zobl
  4. training-beratung-lehmann

    training-beratung-lehmann hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    habe das selbe Problem, wenn also jemand eine Lösung hat, bitte hier posten!!

    DANKE!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!