kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soul Eater

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    stars-of-the-world

    stars-of-the-world hat kostenlosen Webspace.

    Kennt den Anime jemand. Neben Death Note einer meiner Lieblingsanimes. Fand ich persönlich sehr witzig, auch wenn ich vom Ende auch viel mehr erwartet hätte.
    Gibt es zwar leider nicht in deutsch, aber wenigstens mit deutschen Untertiteln. :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Soul_Eater
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe Soul Eater vor ein paar monaten geguckt, fand den auch ganz interessant/witzig.
    Ich bin aber über das Ende sehr enttäuscht!
    Ich hätte es vielleicht nach ein paar jahren wieder geguckt (hatte es eigentlich auch vor bis zur letzten Episode), aber nach dem Ende werde ich wohl nie lust dazu haben :-(
  4. Death Note hab ich auch in und wieder geschaut, aber Soul Eater kenn ich bin jetzt nur vom Hörensagen.
    Das mit dem Ende hört sich jetzt nicht gut an, aber ich glaub ich werd Soul Eater trotzdem mal ne Chance geben ;-)
  5. Ich habe die erste Folge von Soul Eater gesehen, fand den Anime ziemlich cool weiss aber selbst nicht so wirklich warum ich bis jetzt nicht weitergeschaut habe :D
  6. soul eater is hamma^^
    aber finde gibts viel bessere.
    mein favo is ja black star x3 und der verrückte dr, stein x3
  7. Njaa also für mich gehört Soul Eater zu meinen Favos.
    Aber stimmt schon gibt bessere...z.B. Death Note & Fairy Tail

    Favo Chara:
    Der Verrückte Dr. Stein^^
  8. Ich habe mir die ersten 4 Folgen geschaut und muss sagen dass der Anime mir sehr gefällt. Die Serie wird dieses Jahr auch noch auf Animax mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt, also warte ich lieber darauf. Für alle die Animax (Pay-TV) empfangen können sich glücklich schätzen, denn jede Woche wird 1 Folge (wie damals bei Dance in the Vampire Bund) augestrahlt. Leider hat sich bis jetzt kein Publisher geoutet welche die Serie auf DVD veröffentlicht, aber vielleicht kommt das ja noch :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!