kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gundam - welchen ableger empfehlen?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    wulwerin

    wulwerin hat kostenlosen Webspace.

    habe mir die gundam seed staffel angeschaut und fand diese auch recht gut. nun gibt es ja fast schon unzählige anderer gundam ableger - gundamX, gundam unicorn, gundam00, sd gundam, gundam wing...
    was wäre da empfehlenswert und im ähnlichen stil wie gundam seed?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ultima-dystopia

    ultima-dystopia hat kostenlosen Webspace.

    Also ich persönlich find immer noch Gundam Wing am besten. Aber ist Geschmackssache, solltest halt mal alle antesten und selbst rausfinden was dir am meisten taugt. Aber generell ist Gundam Wing immer noch der erfolgreichste Ableger der Gundam-Serie.
  4. Hi,

    Ich persönlich finde die Gundam Wing besser, als die Seed.
    Aber dies ist reine Geschmackssache.

    Ich habe beides im Vergleich als Manga gelsen und das Gundam Wing spricht mich eher an.
    Nachteil an Gundam Wing ist, dass das Nachfolgermanga nie fertiggestellt wird und ich als Fan nun dasitze und mich frage,
    wieso sie dann die ersten Kapitel dieses Nachfolgers überhaupt veröffentlicht haben.

    Das Anime hingegen ist ja komplett + Film und damit recht gut zuende gebracht.
    Also ich kann Gundam Wing nur empfehlen.
    Sollte man schon als Gundam Fan gelesen/gesehen haben.

    LG IceBluemchen
  5. Von Gundam Seed gibt es ja noch die Nachfolger Staffel Destiny, aber diese kann ich dir nur empfehlen wenn du Seed so toll fandest und es verkraften kannst wenn die Serie schlechter als Seed ist.
    Gundam 00 ist meiner Meinung nach einer der besten Gundam Serien die es gibt, da Politik bei diesem Anime auch eine Rolle spielt und man mit Kämpfen den Frieden schaffen will. Zu der 2x25ep TV Serie gibt es noch einen Film der nicht mehr ganz so gut daher kommt wie der Anime, aber sehenswert ist er trotzdem.
    Gundam Wing dagegen habe ich nur zur Hälfte gesehen wobei dort wohl auch Politik eine Rolle spielt, aber leider kann ich nicht beurteilen wie gut die Serie wird.
    Ich selber habe somit nur Gundam Seed, Gundam Seed Destiny, Gumda, 00 komplett gesehen und Gundam Wing nur zu 50%
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!