kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Black ops leichtes ruckeln

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab mir letztes jahr als black ops rausgekommen ist, das spiele gekauft. damals hatte ich noch keinen guten pc bzw die grafikkarte war sehr schlecht, deswegen hab ich das spiel nie gespielt.

    Jetzt hab ich einen neuen PC und die Werte sind hervorragend.
    Ich zähl mal ein paar Komponenten auf:

    AMD X6 1090T
    GTX 460 DX11 -2GB
    8 GB Ram

    und vieles mehr, also ich hab wirklich keinen schlechten PC.
    Wenn ich das Spiel im Singleplayer spiele mit höchsten Grafikdetails und Full HD ist das kein Problem für den PC.
    Aber wenn ich Multiplayer spiele auf höchster Leistung dann ruckelt es 1. in der serverlist und 2. beim Spielstart ganz am Anfang, wenn ich dann so 1 Minute spiele dann funktioniert alles perfekt ohne Ruckeln. Ich hab die Grafikdetails auch mal ziemlich weit runtergeschraubt aber es hat sich nichts am ruckeln geändert.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, denn die Werte des PCs sind wirklich ok, also daran KANN es nicht liegen.
    Hat jemand das selbe Problem bzw hat jemand eine Lösung?

    mfg Stargate

    EDIT: wenn ich zombie modus online spiele ist da auch kein Problem, funktioniert perfekt ohne einem ruckler.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2011 19:34:53 von stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******o

    Bei MW2 ist bei mir der gleiche Fehler durch weiche Rauchkanten entstanden. Schalte mal die ab und schau ob die Lags verschwinden.
  4. pinwand-herford

    pinwand-herford hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte das gefühl das bei mir auch oft genug Ruckler drin waren !
    Meine Hardware dürfte das eigentlich nicht haben :
    CPU Typ QuadCore Intel Core i7-2600K, 4400 MHz (44 x 100)
    Arbeitsspeicher 8176 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 570 (1280 MB)
    Festplatte OCZ VERTEX-LE ATA Device (SATA-II)
    Irgendwie kam das vom .Spiel
  5. vergeltung-gilde

    vergeltung-gilde hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine gelesen zu haben, dass die "Ruckler" ein allgemeines Problem vom Black Ops Multiplayer sind.

    Diese "Ruckler" sind sogar auf den Konsolenversionen vorhanden und wurden oft bemängelt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!