kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


boost::regex Inhalt zwischen Klammern als Array zurück?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich tag/plage">plage mich zur Zeit mit Boost und habe ein Problem mit Regex. An sich ist schon alles klar, nur gibt es eine Möglichkeit als Array die Inhalte von Klammern, also Gruppen, zurückzubekommen?
    Im Prinzip geht es um die Asuwertung einer XML-Datei (und nein brauch keine extra Biblothek dafür). Dabei wird aber mit match/search auch immer der Tag zurückgegeben, den ich dann nochmal entfernen müsste.
    Wie bekomm ich das hin?

    Schonmal danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********4

    Auch wenn du dich wehrst, aber zum schnellen xml-code parsen ist irrXML sehr gut. Sind nur wenige Dateien und lassen sich einfach im Projekt mitkompilieren. Der nötige Code beläuft sich auf wenige Zeilen.
    Imho schneller als RegEx mit boost.
    http://www.ambiera.com/irrxml/
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Klingt gut, ich als eigentlicher Javaprogger mag nur das Gefummel mit den dlls nicht. Positiv ist auch, dass es auch für kommerziellen Gebrauch ist. Ich schaus mir auf jedenfall mal an. Danke.:thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!