kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SKANDAL - Rechts steht HDD voll - wohin mit meinen 6 GB?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen wie lange die Wartungsarbeiten heute gehen werden? Würde gerne meine Daten hochladen um weiterarbeiten zu können. Versuche jetzt schon seit 19:00 Uhr immer wieder mit meinem FTP mich einzuloggen aber geht noch immer nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist nicht nötig 2 mal den gleichn Thread zu erstellen. Desweiteren sollte man schon etwas Geduld mitbringen wenn man gratis Webspace möchte. :wave:
  4. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Habe ja Geduld nur nach 4 Stunden kann man ja mal nachfragen ob jemand etwas gehört hat wie lange die Wartungsarbeiten vielleicht angesetzt sind, ist ja auch nicht meine Seite die hier hochgeladen werden soll sondern sitze bei einem Kollegen.
  5. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Naja, das hier https://www.lima-city.de/thread/fehler-beim-schreiben-von-dateien ist nicht ganz identisch, selbst wenn es den selben Grund hat. Aber selbst wenn man hundertmal fragt, würde das nix nutzen. Es gibt ja eigentlich nur die beiden Möglichkeiten : Entweder arbeiten die wie der Teufel dran, oder sie sind schon so erschöpft, daß sie auch erst mal etwas Schlaf brauchen. Alles andere scheidet meiner Ansicht nach aus. Also, Geduld !
  6. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Naja hoffe nur das die da nicht bis morgen rausziehen weil möchte auch mal wieder Heim und habe keinen Bock morgen deswegen wieder 60km zu fahren um es hochzuladen.
  7. Wie wärs mit lokal installieren. Er schaut obs Ihm gefällt. Dann kannstes auf Stick mitnehmen und von dir aus hochladen.
    Ich sehe da jetzt nicht das Problem ;)
  8. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Wie es aussieht hat er schon gesehen das Problem ist nur das ich meinen USB Stick nicht dabei habe und er seinen selber brauch der außerdem noch zu klein ist an Speicher um die Daten drauf zu Spielen.
  9. jff-clan schrieb:
    Wie es aussieht hat er schon gesehen das Problem ist nur das ich meinen USB Stick nicht dabei habe und er seinen selber brauch der außerdem noch zu klein ist an Speicher um die Daten drauf zu Spielen.


    Ist das denn so schwer ... mach einfach ne *.zip Datei draus und lads bei nem One-Click Hoster hoch (Link siehe meine Signatur)
  10. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Naja irgendwas muss ich auf jeden Fall machen weil meine Frau steigt mir sonst aufs Dach wenn ich nicht bald nachhause komme, wollte schon vor 3 Stunde Daheim sein. :)
  11. jff-clan schrieb:
    Naja irgendwas muss ich auf jeden Fall machen weil meine Frau steigt mir sonst aufs Dach wenn ich nicht bald nachhause komme, wollte schon vor 3 Stunde Daheim sein. :)


    Wenns nicht zu groß ist (nicht über 512 MB) wäre es auch eine Alternative, es dir selbst per Mail zu schicken ...

    uiuiui, wenn die Frau Zuhause wartet, dann wirds schwierig. Man darf eine Frau niemals warten lassen ... Das kann dann schonmal ein paar Wochen dauern bis des wieder ausgebügelt ist^^
  12. bis jetzt kannst du erstmal nichts machen, außer du hast ein PHP-Skript auf deinem webspace, mit dem du dateien hochladen und verwalten kannst. einige CMS können das
  13. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du mal recht, muss ich morgen wieder Bluten beim Einkaufen. Naja die Seite ist Insgesamt 6GB groß also da wird’s mit Email schlecht gehen. Er sucht grade eine BD dann können wir es darauf brennen, ist zwar schade um die BD aber hilft ja nichts.
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß ja nicht was für Daten Du hier hochladen wolltest wenn irgendwelche Sticks dafür zu klein sind. Und in den vier Stunden hätte man auch ruhig mal mit Google nach anderen Wegen suchen können - Dropbox zB.
    Es ist also hier ein Mangel an Eigeninitiative festzustellen der Dich nicht berechtigt, hier "Druck" ausüben zu wollen. Wir leiden alle unter der Situation und hoffen alle, daß alles bald wieder in Ordnung ist. Also bitte nicht dermaßen ungeduldig sein ... und damit verschiebe ich das nach Spam, da das eigentliche Problem hier nicht der defekte Webspace ist, sondern der Transport der Daten von A nach B. :tongue:


    edit

    Alter, ich seh's jetzt erst - 6 GB? Bist Du wahnsinnig? Das hier ist nur ein Freehoster, und dann kommen welche und denken toll, gratis, kann ich mal zumüllen. :mad:

    Hab den Titel mal präziser gestaltet :frust:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2011 23:55:23 von sonok
  15. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    LOL dann hat es sich wohl erledigt wenn die HDD voll sind.
  16. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Genau, und Sonok hat einen wirklich tollen Titel beim Verschieben gefunden. :lol::lol::lol:
    Vor allem das Wort "Skandal" ! :megarofl: Toll, diese Ironie ! :thumb:

    Das bringt's genau auf den Punkt. Oh Gott, 6 GB ! Dafür muß ne alte Frau lange stricken und ein Seitengestalter lange dran basteln.
    Das muß ja ne riesige Bildersammlung sein.
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, danke. Schön das es Dir Freude bereitet, daß Subjekte wie Du die Festplatten zumüllen und anderen den Spaß verderben :sauer: (<- und den nehm ich nicht oft)

    Menschen wie Du gehen auch auch fremde Partys, fressen bis sie kotzen und maulen dann rum das es nichts mehr zu essen gibt und der Teppisch muchtet ...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2011 0:15:09 von sonok
  18. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ja der hat da zig Bilder vom Urlaub drauf und vom Hausumbau und und und aber das bring auch nicht im mom wenn hier nichts geht dann hat er fürs erste mal Pech gehabt
  19. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Was ? :scared: Meinst Du mich jetzt ?:nosmile:

    Ich habe doch gar nichts gemacht . . .

    Ich meinte mit Ironie die Art und Weise, wie Du mit der Titelvergabe die Anmaßung auf den Punkt gebracht hast, die der mit den 6 GB hier fertig brachte.

    Ich glaube ich geh wieder, wenn man einem der Bosse hier zustimmt und es gut findet, daß der das noch mit Humor nimmt - aber der gar nicht versteht, was man gemeint hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2011 0:27:00 von pflanzenfreund
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich mein ich nicht Dich, pflanzendings ... ich mein den da der sicherlich an der Tanke seine Reifen auf 8 Bar aufpumpt weil's die Luft da gratis gibt :wall:
  21. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Danke ! Dann bin ich ja beruhigt. :holy:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!