kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Michael Jackson - Hold my Hand

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    man kann ja das neue Lied von Michael Jackson auf seiner Homepage als Stream hören. Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr denkt, dass er das singt, da die Meinungen ka unterschiedlich sind.

    Also ich denke schon, dass er das singt, bezweifel aber, dass er es vollendet hat, sondern, dass da Sony noch Hand drunter gelegt hat...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt das Lied recht gut und es hat seinen Stil.
    Ob er es nun singt oder nicht is für mich dabei eigentlich ziemlich nebensächlich. Glauben kann ich es allerdings sehrwohl, wenn man bedenkt, dass andere Lieder teilweise auch erst irgendwann auftauchten (siehe Falco)...
  4. Michael Jackson - Hold my Hand?

    Wenn du den song meinst, ich finde der passt garnicht zu MJ.. kann man nicht vergleichen mit seinen anderen Meisterwerken, wenn du mich fragst.
  5. Ich finde das Lied gut (passt aber wirklich nicht zu MJ)!

    Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass das Lied nicht nur von Michael Jackson gesungen wird, sondern auf von Akon. (also Michael Jackson - Hold my Hand (Feat. Akon)).
  6. Ich finds schrecklich, einfach weils die übelste Geldmacherei is... MJ hätte niemals was mit Akon gestartet das passt einfach nicht, deswegen: NoGo
    Dass das MJ's Stimme is glaub ich aber schon...gibt viele Songs, die Künstler mal aufnehmen, aber die nicht direkt veröffentlich werden, also kann schon sein.
  7. finde das lied richtig geil :)
    aber irgendwie komisch das seit mjs tot soviele lieder von den rauskommen,
    glaube kaum das das alles auch echte lieder von den sind :S
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!