kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wacken / metal

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mein-htn

    mein-htn hat kostenlosen Webspace.

    Wie viele hier waren denn schonmal auf Wacken?
    Lohnen sich die 130€ denn auch für das Ticket? :P
    Und wer fährt 2011 dahin?
    Außerdem könnt ihr euch hier auch allgemein über Metal unterhalten habe diesbezüglich noch kein Topic gefunden.

    Außerdem: Weiß jemand welche Bands 2011 da sind? Sind vernünftige dabei?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2010 22:14:19 von mein-htn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie viele Leute hier schon auf dem Wacken-Rock-Festival waren, kann ich dir nicht sagen. Für eine Antwort auf diese Frage hättest Du vielleicht hier eine Umfrage einbauen können.

    Aber wer wissen will, welche Bands dort spielen, kann dies auf www.wacken.com ganz leicht raus finden. Um es Dir einfach zu machen, klicke einfach auf diesen Link.

    Dort findest Du eine Übersicht der Bands, die bisher zugesagt haben. Nachdem ich mir das angeschaut habe, bin ich sicher, dass ich nicht hingehen werde. Außer "Crazy" Osbourne NIX für mich dabei. Und schon gar nicht für 130 Euronen.

    Wenn ich mir vorstelle, dass es dann auch noch regnet und man im Matsch herumsteht... nein, nicht für diese Bands. Mit dem Geld kann man etwas sinnvolleres machen. Das ist jedoch nur meine Meinung und wer trotzdem hingeht: HAVE FUN!
  4. Gehört zwar nicht ganz hierher - aber ist auch vielleicht interessant


    Es gibt einen sehr schönen Poetry Slam-Text von AnnikaBlanke: Wacköööön!

    Mit diesem Text ist sie sogar (ich weiß aber nicht, ob 2009 oder 2010) in Wacken aufgetreten (Der Mitschnitt ist aber in Bremen gemacht worden)
  5. Ich selbst war noch nie da, ich glaube auch nicht das das was für mich ist.l

    Ich habe aber Freunde, die da seit 7 Jahren hinfahren und sie bezeichnen es jedesmal als das Highlight des Jahres bzw. "Einmal im Jahr zuhause".

    Wenn du also auf Metal stehst solltest du dir das auf jeden Fall geben.
  6. devastatingenemy

    devastatingenemy hat kostenlosen Webspace.

    s-n schrieb:
    Ich selbst war noch nie da, ich glaube auch nicht das das was für mich ist.l

    Ich habe aber Freunde, die da seit 7 Jahren hinfahren und sie bezeichnen es jedesmal als das Highlight des Jahres bzw. "Einmal im Jahr zuhause".

    Wenn du also auf Metal stehst solltest du dir das auf jeden Fall geben.

    :smile: indeed!
  7. Es ist einfahc ein geiles Event und wenn es nicht so unverschämt teuer wärewürde ich mir das auch nicht nur jedes 2. jahr gönnen aber das tolle ist einfach es gibt massig bands und man hat die freie wahl

    MFG
    SYD
  8. Ich war leider auch noch nie da, finde aber die Videomitschnitte absolut überwätltigend!
    Leider ist es direkt am anderen Ende von Deutschland...
  9. julianbusacker

    julianbusacker hat kostenlosen Webspace.

    mein-htn schrieb:........Sind vernünftige dabei?........


    ist natürlich geschmackssache ;)

    finde aber das billing ist dieses jahr wieder brauchbar: vorallem wegen Morgoth!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!