kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schließen Eure wiederverschließbaren Käsepackungen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r******r

    Ich ärgere mich immer wieder drüber, daß die angeblich "wieder verschließbaren" tag/packung">Packungen mit Käsescheiben sich gar nicht richtig wiederverschließen lassen. Weil sie offen bleiben, trocknet der Käse ( natürlich im Kühlschrank ! ) schnell aus.

    Bitte nur antworten, wenn es wirklich was zu äußern gibt. Für Standard-Antworten, die keines Kommentars bedürfen, habe ich die Umfrage eingerichtet. Dadurch soll eine ellenlange, vielleicht eigentlich inhaltlose Liste vermieden werden. :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2011 2:51:47 von rorambur

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ganz schlecht
    66,67 % (4 Stimmen)
    eigentlich gut
    33,33 % (2 Stimmen)
    mal so mal so
    0 % (0 Stimmen)
    sonstiges
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir zu Hause läuft der geriebene Käse 1 Tag nach der Öffnung ab, d.h. es wächst schimmel und anderes getier. Sehr schlecht gelöst, da hast du allerdings recht. Wir geben die packung dann immer zurück, sofern das Ablaufdatum noch nicht vorbei ist. Dann kriegen wir ersatz dafür. Sehr fair.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!