kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    felaex

    felaex hat kostenlosen Webspace.

    Hey, kann mir jemand ein gutes Handy (Smartphone) empfehlen?

    Bitte Vor- und Nachteile aufzählen..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selbst habe seit dem Sommer ein Samsung Wave und finde es ziemlich gut.
    Vorteile sind ganz klar das OLED-Display, welches ein brilliantes Bild wiedergibt, sowie die Kamera mit HD-Aufnahme und das geniale Touchsystem mit Multi-Touch-Funktion.

    Ich finde es persönlich etwas unschön, dass Samsung auf das neue Betriebssystem bada gesetzt hat, weil es dafür bislang noch nicht viele Apps gibt.
    Ich hätte mir da lieber ein schönes Android-System drauf gedacht, aber naja. Bada ist noch in der Entwicklung und vielleicht wird daraus auch mal etwas.

    Also eigentlich nur zu empfehlen -> Ich bin voll zufrieden ;)
  4. Ich hab hier ein HTC Desire HD und bin absolut zufrieden damit!!
    War davor überzeugter Iphone User (3g) aber die Politk um das Iphone 4 hat mich zum wechseln bewegt.

    Jetzt hab ich Android und ein super schnelles Smartphone. Der einzige Nachteil der mich stört, ist die relativ kurze Akkulaufzeit. Aber das ist bei der größe des Bildschirms auch nicht verwunderlich. Ansonsten sehe ich keine Kritikpunkte und kann das HTC uneingeschränkt empfehlen.

    http://www.htc.com/de/product/desirehd/overview.html
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    STOP

    felaex schrieb:
    Hey, kann mir jemand ein gutes Handy (Smartphone) empfehlen?

    Bitte Vor- und Nachteile aufzählen..

    Bitte schreib du erstmal, was du für Features brauchst, sonst kann man nichts wirklich empfehlen.

    hier wird nicht mehr geschrieben, bevor der Threadersteller nicht seine Frage präzisiert hat.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!