kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metasuchmaschine für Theaterseiten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Überlegung eine Internetseite zu basteln, was wann wo von wem an deutschen Theater gespielt wird. Ich habe es über eine Wiki schon versucht www.buehnenlexikon.de, finde da aber keine Autoren.

    Ich hatte auch schon die Idee eine Seite zu basteln, die alle vorgegebenen Theaterseiten durchsucht. Ich könnte mir vorstellen das mit der personalisierten Suchmaschine von Google zu betreiben, in dem ich diese nur Seiten von Theatern durchsuchen lasse, die ich selbstverständlich alle eingeben müsste. Das ganze läuft über AdSense. Das wäre erstmal eine Fleißarbeit, aber dann würde es von alleine laufen.

    Jetzt meine zwei Fragen: Weiß jemand, ob es eine Obergrenze gibt, bis zu wieviel Seiten man die persoanlisierte Google Suchmaschine durchsuchen lassen kann? Es könnten schon einige hunderte werden.

    Oder weiß jemand einen anderen Weg, wie man so etwas realisieren könnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2011 16:57:59 von theaterkantine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt die Möglichkeit, verschiedene Suchmaschinen suchen zu lassen über http://search.youonl.com/de/
    evtl. auch http://search.creativecommons.org/, oder erstmal über Google Suchmaschinen suchen.

    Wie wäre denn das hier : https://encrypted.google.com/search?as_q=&as_epq=theater-suchmaschinen&as_oq=&as_eq=&hl=de&client=firefox-a&hs=JsE&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&num=10&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btnG=Google-Suche

    Das ist ein Firefox-Suchlink auf genaud diesen Begriff "theater-suchmaschinen" ( inkl. Anf.striche )

    Viel Glück ! :wave:
  4. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Denke, ich habe das, was ich suchte, bei der benutzerdefinierten Suche von Google gefunden. Werde die jetztmal ausprobieren. Sieht bislang vielversprechend aus.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!