kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pS2 funtionier nicht

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    munawara

    munawara hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe ein Problem mit der PS2 meienr Jungs und keine Ahnung davon.

    Also er nimmt die Cd an spielt sie aber nicht ab!

    Wir habe das Gerät gereinigt tut sich aber leider nichts!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    macht die Playstation dabei zufällig die ganze Zeit knarrende Geräusche? Das war nämlich bei meiner PS2 (das alte, große Modell) so. Der Fehler war, dass das Teil, was den Laser hin und her schiebt, aus Plastik ist und sich bei mir ein wenig von der Metalstange gelöst hatte. Deswegen hörte man nur so ein knarren, aber das Teil hat es nicht mehr geschafft, den Laser an die gewollte Position zu bewegen.

    Eine Übergangslösung war, das Plastikteilchen einfach n bisschen in die andere Richtung zu biegen (ich hab's dafür etwas erhitzt).
    Falls das Problem bei dir auch sein könnte, dann kann ich dir nochmal genauer beschreiben, welches Teil ich meine, aber eigentlich sieht man das auch, wenn man die PS2 offen hat und beim Laser sucht ;)

    lg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!