kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telefon Probleme

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    rlk

    rlk hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute hofft ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.

    Undzwar habe ich ein Problem mit mein Telefon ich habe einen ISDN anschluss mit 3 Nummern und über der Hauptnummer bzw 1 nummer bin ich nicht erreichbar dort kommt immer nur ein warnton und dann kein Freizeichen ton mehr. Anruf geht aber durch woran kann das Liegen ????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

  4. Autor dieses Themas

    rlk

    rlk hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein ISDN Splitter mit einer Fritz Box und der Anbieter ist Versatel
  5. hast du alle Nummern auch eingestellt und dann auch zugewiesen?
    Prüfe das am besten nochmal.
  6. Hallo,
    Ich würde einfach den Kundendienst von Versatel anrufen und nachfragen. Da hast du mit Sicherheit eine richtige Antwort, bzw sie können vielleicht gleich die richtigen Wege einleiten wenn etwas nicht stimmen sollte.
    -ampe
  7. Bestand das Problem schon immer? Fals nicht, vieleicht hast du eine Einstellung in der Fritzbox verstellt. Da du 3MSN hast ist das einstellbar wie die Box auf die verschiedenen MSN regieren soll. Wenn das deine erste MSN sein soll, die nicht erreichbar ist, wird die den auch bei ausgehenden Anrufen gesendet? Rufe dich doch mal auf den Handy an und schaue welche MSN gesendet wird.
  8. puseratze schrieb:
    Da du 3MSN hast ist das einstellbar wie die Box auf die verschiedenen MSN regieren soll.

    Wenn das Telefon am S0-Bus der Fritzbox hängt, müssen alles MSN, auf die das Telefon reagieren soll, im Telefon eingetragen sein. Sie nur in der FritzBox zu listen reicht nicht!

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2011 13:16:06 von fatfreddy
  9. @fatfreddy:
    Wenn das Telefon am S0-Bus der Fritzbox hängt, müssen alles MSN, auf die das Telefon reagieren soll, im Telefon eingetragen sein. Sie nur in der FritzBox zu listen reicht nicht!

    Das ist schon richtig, ader was wenn an der Box nur analoge Telefone angesteckt oder über DECT angekoppelt sind. Dann sind wir wieder nahe an meinem Vorschlag. Wir wissen nicht was für eine Fritzbox und was für ein Telefon mitspielen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!