kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 - Seifenblasen-Bildschirmschoner spinnt

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe ein lustiges Problemchen :biggrin:

    Ich habe Windows 7 in der 64 Bit-Version und mein Bildschirmschoner sind diese Seifenblasen. Soweit hat das auch einwandfrei funktioniert, aber seit neuestem spinnt das irgendwie :( und zwar: Normalerweise fliegen ja bei dem Bildschirmschoner so Seifenblasen auf dem Bildschirm rum (langsam!).
    Vorhin war ich mal kurz weg (~10 Minuten), kam wieder und da sah das aus wie fast-forward, also als ob das vorgespult werden würde. Leider ist das jetzt immer so :slant: Die Seifenblasen heizen in einem Wahnsinnstempo auf dem Bildschirm rum :biggrin: und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben soll. Einstellungen gibt es für diesen Bildschirmschoner nicht.. die Zeit, die vergehen muss, damit der Bildschirmschoner anfängt habe ich auch geändert - vergebens.

    Kann mir jemand helfen? :biggrin: :biggrin:

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm, also wenn ich mich nicht irre hab ich genau diesen thread schon einmal vor nen paar wochen gelesen!?

    aber zum problem ;-)

    hab mal google gefragt, und unter vista gibts die möglichkeit die geschwingikeit über die reg einzustellen.. und ich würde drauf wetten, das geht mit win7 bestimmt auch -> http://www.ehow.com/how_7423384_speed-up-bubble-screensaver-vista.html
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Hmmm also es hat sich nichts geändert.. hab mal das niedrigste eingegeben :biggrin:
    Die Blasen sind auch nicht nur einfach schnell sondern quasi Lichtgeschwindigkeit!. das ist gar nicht mehr schön das anzuschauen :(

    Voll komisch :/ und vor allem warum funktionierts auf einmal nicht mehr? :wall:

    Wenn ich auf testen gehe, sind die Blasen normal schnell, nur wenn der Bildschirmschoner von alleine angeht , dann nicht :(

    mfg :wave:
  5. windows-8-communtiy

    windows-8-communtiy hat kostenlosen Webspace.

    fast dass selbe wie beimletzten mal, es kann sein dass du zu viel an deinem system rumgetuscht hast

    geh zum start menü und gibst im such feld folgendes ein: cmd


    und dannkommt halt dass ERbebnis, wo du mit RECHTSKLICK drauf klicks und dann mit einem linksklick auf Als administrator ausführen klickst dann öffnet sich eine schwarze box (keine angst :D)

    dann gist du folgendes ein: sfc /scannow
    und wartest n bisschen und voilla neu starten und es müsste wieder gehen :D
  6. l*************s

    Ist bei mir auch so :-(

    Ich habs so gemacht:

    anderer Bildschirmschoner, dann warten bis erkommt, dann neu starten und wieder die seifenblasen:

    Gruß, Fabian
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!